
Ich bin nämlich von Freitag morgen bis Sonntag abend mit einer Freundin nach Berlin gefahren. Bisschen Feiern und anhängen.
Doch es kam ganz anders als wir hofften

Am Donnerstag hatte ich ziemlich bauchweh und Übelkeit. Ich dachte schon ich könnte nicht mit, doch am Freitag ging's wieder. Am Bahnhof jedoch spürte ich ein ziehen im Bauch, das immer mehr zum Krampf wurde. Ich konnte es ein wenig unterdrücken doch unangenehm war es trotzdem...
Nachdem wir nun ein paar Stunden mit dem Zug unterwegs waren und am nächsten Bahnhof einmalig umsteigen mussten entschieden wir uns etwas zu essen. (Zeitlich war dies auch eingeplant) Als wir mit essen fertig waren hatten wir noch 45 minuten. Diese nutzten wir um uns ein wenig die Beine zu verteten. Durch das laufen merkte ich jedoch wieder diesen Druck. Wieder versuchte ich es zu verdrängen doch dieses mal wurde es schnell schmerzhaft. Ich sagte zu meiner Freundin das ich ganz dringend mal groß müsse, da ich schon zwei bis drei Tage nicht mehr kacken war. Schnell suchten wir die WC's auf und ich huschte zügig rein.
Eigentlich hasse ich öffentliche klo's doch der Schmerz war langsam nicht mehr auszuhalten. Ich suchte mir ein einigermaßen "sauberes" klo und legte schnell Tücher auf die klobrille. Hose+unterhose runter und hingesetzt. Ich öffnete langsam ohne zu drücken, doch es kam... NIX also versuchte ich zu drücken. Doch auch ohne erfolg. Ich lehnte mich nach hinten und entspannte, langsam versuchte ich wieder zu drücken doch es tat sich nichts. Außer Luft kam bei den ersten versuchen nichts. Ich drückte meinen Magen Darm berich ab und hoffte es so in gang zu kriegen. Mein Bauch begann zu grummeln und ich lehnte mich vor. Wieder drückte ich feste und tatsächlich kamen vier bis fünf Kügelchen raus. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das unser Zug bald kam also drückte ich ein letztes mal... Ohne erfolg. Also ließ ich es sein und ging zu ihr zurück. Enttäuscht erzählte ich ihr das es nicht wirklich geklappt hat. Sie sah mich besorgt an doch helfen konnte sie mir auch nicht. Also ab zum Gleis und rein in den Zug. Nach 10 minuten fuhr der auch los. Immer wieder fragte meine Freundin mich wie es mir geht und ob ich es nicht nochmal versuchen will. Wir einigten uns darauf es im Hotel zu probieren.
Ein paar Stunden später kamen wir auch schon in Berlin an gingen sofort in's gebuchte Hotel. Wir hatten ein gemeinsames Zimmer. Dort angekommen meinte meine Freundin das sie groß muss und danach mir helfen würde. Gesagt getan sie ging ins Bad und ich fing am auszupacken. Ein paar mal konnte ich sie pupsen hören und auch ein oder zwei mal ein "plop" mit nem drangehängten erleichterten stöhnen. Fand ich nicht mal schlecht...

Nachdem sie verschwand ging ich ins Bad. Man konnte ihren Duft noch immer riechen.
Ich setzte mich und drückte doch wie am Bahnhof kam nix kein Stück. Nach ein paar Minuten kam auch meine Freundin zurück und sah mich fragend an. Leider musste ich ihr mitteilten das es nicht geklappt hatte. Sie hielt mir eine Verpackung hin. Nun sah ich sie fragend an. Sie erkärte mir das es ein abfuhr saft ist den sie immer nimmt und er ihr persönlich sehr sehr gut hilft.
Wollt ihr weiter hören??