Servus und moin. Ich dachte eigentlich, von mir gäbe es nix, aber vor kurzem ist mir doch eins eingefallen, weiß auch nicht, wie das passiert ist. Paissert halt, dass man ein positives Erlebnis mal vergisst (leider öfter als mit negativen).
Es war so im April oder Mai 2013. Ich war damals 15 und habe mich ordentliche auf die mittlere Reife vorbereitet.
Meine Tante war da 31 Jahre alt. Sie ist 172 cm groß, hat schulterlange, glatte rotbraune Haare und war damals doch relativ übergewichtig, aber nicht wirklich dick (und sie hat seit der Geburt ihres zweiten Kindes eh einiges an Gewicht verloren). Ein gutes Verhältnis zu ihr hatte ich schon immer, ich, mein Bruder und mein Cousin (nicht ihr Sohn, sondern der Sohn von einer anderen Schwester meiner Mutter) haben mit ihr und ihrer Freund (und späterem Mann) häufig Videospiele gezockt. Hoffe mal, dass sie nix erfährt...
Jedenfalls habe ich da mal sie und meine Mutter bei einem Gespräch belauscht. Meine Mutter fragte meine Tante, die zu diesem Zeitpunkt schwanger war (allerdings noch vier Monate von der Geburt entfernt), ob sie mit hartem Stuhlgang Probleme hatte, was meine Tante bejahte. Meine Mutter fragte, ob das an der Schwangerschaft liegen könnte, sie allerdings müsse schon immer zweimal täglich und glaubte es deshalb nicht. Meine Tante meinte, sie glaube es auch nicht, sie müsse schon seit der Pubertät nur noch alle drei Tage groß, es sei normal für sie, worauf meine Mutter sagte, jetzt, wo sie schwanger sei, sei es nicht gut für sie, es sei besser, sie sollte das ändern. (Meine Tante hat damals kaum Sport getrieben.)
Dann waren wir (ich, meine Mutter, meine Geschwister und meine Tante) bei meiner Oma zu Mittag essen. Es gab Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, soweit ich weiß.
Nach dem Essen sagte meine Tante dann: "Sorry, i bin glei wieder da. War a bisserl viel Essen." Sie ging Richtung Bad und hatte ihr Handy mit. Das war schon Indiz genug, dass sie kacken musste.
Ich hörte, wie die Tür zu fiel und abgeschlossen wird. Ich ging an die Tür um zu lauschen. Zu hören war das Aufklappen eines Klodeckels, das Aufknöpfen und Runterziehen der Hose und wie sie sich auf die Schüssel setzte.
Ich wartete gespannt. Nun hörte ich einen langen Urinstrahl, der ins Klowasser floss. War nix neues, hatte sie schon mehrfach beim Pinkeln gelauscht. Irgendwann hörte er auf. Nun war ich noch gespannter. Ich hatte mir ja im Scherz ausgemalt, bestimmte Frauen würden gar nicht kacken, weil sie zu gut dafür aussehen würden.
Irgendwann hörte ich einen lauteren Pups. Dann fing sie zu drücken an, das Pressen war für mich gut zu hören. Ich konnte es kaum fassen. Nach zwei, drei Minuten hörte ich den Aufschlag einer sehr dicken und vielleicht auch harten Wurst. Danach war noch eine ähnliche dicke Wurst zu hören unter Stöhnen und zwei kleine Würste. Als sie fertig war, wischte sie sich den Po ab. Dann spülte sie, wofür sie mehrere Anläufe brauchte. Also ging ich weg und wartete bis die Luft rein war. Es stank ziemlich und Spuren waren auch noch in der Schüssel zu sehen.
Vielleicht gut, dass mir dieses Erlebnis wieder eingefallen ist.
Fast schon vergessenes Lauscherlebnis von 2013
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Fast schon vergessenes Lauscherlebnis von 2013
Gut, das es Dir wieder eingefallen ist, eine echt super Geschichte !!! Danke fürs teilen !!!
Gruß Rudi
Gruß Rudi