Windeln?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
"Keine Windeln" fehlt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Windeln?
@ kimylo
hi,
machst du groĂ in windeln??...falls ja, wĂźrde ich mich sehr freuen, wenn du mir per pn davon berichten wĂźrdest
....lg
hi,
machst du groĂ in windeln??...falls ja, wĂźrde ich mich sehr freuen, wenn du mir per pn davon berichten wĂźrdest

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo,
mir ist schon ein paar Mal was in die Hose gegangen. Daher weià ich Windeln in bestimmten Situationen zu schätzen.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
mir ist schon ein paar Mal was in die Hose gegangen. Daher weià ich Windeln in bestimmten Situationen zu schätzen.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Re: Windeln?
Vorhin hab ich zwei Windeln vollgepinkelt bis zum geht nicht mehr. War absolut geil und hab danach in die eine reingespritzt. Gekackt hab ich leider nicht da rein, das wollt eich mir so aufheben.
-
Ich nutze Windeln, wenn ich etwas mache, was ich nicht unterbrechen will. Heutzutage sind das gerne Videochats, oder einfach Fernsehen etc. - manchmal auch einfach, weil ich grad Bock drauf hab
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das kann ich mir gut vorstellen da es ja wirklich sehr entspannend ist es einfach laufen zu lassen.
Beim Videochat sollte man sich diese Entspannung allerdings nicht unbedingt gerade ansehen lassen, hier sollte man ein gutes Pokerface aufsetzen
.
Beim Videochat sollte man sich diese Entspannung allerdings nicht unbedingt gerade ansehen lassen, hier sollte man ein gutes Pokerface aufsetzen

-