Am Samstag hatten wir in meiner Klasse unsere ganz eigene Abschlussparty. Wegen Corona ist die eigentliche Ausgefallen, deswegen haben wir improvisiert und Alkohol und Snacks an einen anderen Ort geschafft. Und dort gefeiert.
Selbstverständlich habe ich schon beim anziehen zuhause an so manche kleine Notdurften gedacht und habe mich dementsprechend gekleidet. Ich hatte einen dicken SEHR langen Pulli an, der mir fast bis zu den Knien ging und eine Strumpfhose. Mein Plan sollte jz eindeutig sein.
Wir verbrachten einen sehr schönen Abend und lachten und feierten. Bis wir uns in einer kleinen Mädchen Gruppe aufmachten um in den Büschen mal Pipi zu machen. Während sich alle meine Freundinen sehr schwer taten nicht auf ihr Hose oder Schuhe zu machen hatte ich es ganz leicht. Ich streifte mir mein Pulli leicht hoch und riss meine Strumpfhose zwischen meinen Beinen zart auf. Zog meine Unterhose zur Seite und pinkelte leicht gehockt ohne weitere Probleme.
Da es dann relativ sehr schnell sehr kalt wurde sind wir dann alle so gegen 11 aufgebrochen. So kam es leider zu keiner weiteren Gruppen Versammlung zum Pipi machen

Wie gesagt wenn ihr wollt kann ich noch mehr Geschichten von mir erzählen.
Liebe Grüße