Hi Mädchen,
Erzählt bitte hier von euren Erfahrungen und Erlebnissen beim Kacken auf Schultoiletten. Wir wßrden uns auch sehr ßber Fotos und Videos freuen.
Kacken auf Schultoiletten
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Die hab ich gehasst und kann mich nicht erinnern, dort ein einziges Mal geschi... zu haben. AuĂerdem flogen da immer mit Wasser gefĂźllte Plastikbecher in die Zellen, wo auĂen das Schloss "rot" zeigte.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das muss aber ein "rauher" Umgangston geherrscht haben. Je nachdem wo das Wasser die Kleidung benetzte kann das nach einem Toilettenbesuch äuĂerst peinlich gewesen sein. Aufgrund der Ăźberwiegend vorherrschenden Halbtagsschule zu meiner damaligen Zeit musste ich eigentlich nie während der Schulzeit kacken.
Die Frage war ursprßnglich an die Mädels gerichtet. Vielleicht kommen von ihnen noch einige Beiträge zu diesem Thema.
Die Frage war ursprßnglich an die Mädels gerichtet. Vielleicht kommen von ihnen noch einige Beiträge zu diesem Thema.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Warum? Die Mädels kĂśnnen sich das ScheiĂen genauso verkneifen wie die Jungen.JrgF hat geschrieben:Die Frage war ursprĂźnglich an die Mädels gerichtet.

- JrgF
Ja, auf jeden Fall kÜnnen sie das wenn sie mÜchten. Der ThreaderÜffner wollte hier die Mädels zu Wort kommen lassen.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Kacken auf Schultoiletten
Bis auf ein paar ausnahmen die auch wßrste dort geschissen haben, haben die mädels eigentlich nur bei durchfall in die schultoilette geschissen.
Dass ist zumindest dass was ich seinerzeit beobachten konnte.
Denn eine hat sich wortwÜrtlich nichts dabei geschissen und hat erzählt dass sie magenkrämpfe hat und sehr dringend durchfall loswerden muss.
Bei einer zweiten konnte ich den bauch gurgeln hÜren. Sie hat dann auch zwei mal leise gefurzt und es roch stark nach durchfall. Später war sie dann auf dem klo.
Dass ist zumindest dass was ich seinerzeit beobachten konnte.
Denn eine hat sich wortwÜrtlich nichts dabei geschissen und hat erzählt dass sie magenkrämpfe hat und sehr dringend durchfall loswerden muss.
Bei einer zweiten konnte ich den bauch gurgeln hÜren. Sie hat dann auch zwei mal leise gefurzt und es roch stark nach durchfall. Später war sie dann auf dem klo.
- JrgF
GefĂźhlsmäĂig hätte ich gesagt dass wohl die meisten beim groĂen Geschäft abschlieĂen werden. Wer mĂśchte schon dass jemand unverhofft in die Toilette hereinplatzt.
Im schlimmsten Fall hat das hereinstßrmende Mädel nur noch wenige Sekunden bis zur "Explosion". Das kann also auch Folgeprobleme nach sich ziehen.
Im schlimmsten Fall hat das hereinstßrmende Mädel nur noch wenige Sekunden bis zur "Explosion". Das kann also auch Folgeprobleme nach sich ziehen.
-
Re: Kacken auf Schultoiletten
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht ( Ausnahmen gibts immer ). Bedingt durch die weibliche Anatomie ist es fßr Frauen weitaus unangenehmer und auch schwieriger, den Druck im Darm längere Zeit auszuhalten.