Meine Mutter hat mir vor vielen Jahren erzählt, daß sie einmal in einem Seitenarm geschwommen ist und plötzlich ein dickes AA vor ihrem Mund hatte.
Wo kackt ihr im Wasser ?
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das ist recht deftig, vor allem wenn man dann noch vor Schreck erst recht den Mund öffnet
.
Uns ist das bisher noch nicht passiert, auch als Kind nicht. Wenn wir etwas gesichtet haben, dann war es definitiv auch von uns selbst.

Uns ist das bisher noch nicht passiert, auch als Kind nicht. Wenn wir etwas gesichtet haben, dann war es definitiv auch von uns selbst.
Re: Wo kackt ihr im Wasser ?
Glaubst du, Naturgewässer werden mehr beansprucht als gechlorte Schwimmbecken?
- JrgF
Ich würde sagen in Naturgewässern wird der "Scheiß" schnell und effizient abgebaut und es wird wohl häufiger hineingekackt. In einem gechlorten Schwimmbecken wohl beides nicht bzw. letzteres eher seltener.
Wir nutzen die Gelegenheit auch hin und wieder um groß zu machen. Im Schwimmbad gehen wir dazu auf die Toilette (nur groß, unser Pipi wandert dort zumindest nicht hin).
Wir nutzen die Gelegenheit auch hin und wieder um groß zu machen. Im Schwimmbad gehen wir dazu auf die Toilette (nur groß, unser Pipi wandert dort zumindest nicht hin).
Aber wir wollen ja den anderen nicht die Show stehlen 
Wir freuen uns natürlich auch auf andere Erfahrungen der lieben Community

Wir freuen uns natürlich auch auf andere Erfahrungen der lieben Community

Ich würde mich vermutlich im See weiter abseits von den Menschen entleeren. Ansonsten vielleicht noch im Gebüsch.
- JrgF
Manchmal kommt es sehr plötzlich. Wenn das in einem See passiert und man auch nackt ist hat man echt Glück. Dann kann man dem Druck mehr oder minder sofort nachgeben.
Ist bei uns seltener, kommt aber im See schon hin und wieder mal vor. Aber auch auf der Wiese fallen mal die einen oder anderen Köttel.
Ist bei uns seltener, kommt aber im See schon hin und wieder mal vor. Aber auch auf der Wiese fallen mal die einen oder anderen Köttel.