Einmal ist es sogar passiert, dass sie eines Abends heimkam, sich ziemlich erschÜpft neben mir aufs Sofa setzte und mir dann erzählte, dass sie grad' eben vors Auto gepisst hatte.
Folgendes war passiert:
Mamma war an dem Abend mit Freunden auf einer Feierlichkeit wo sehr viel Bier getrunken worden ist. Als sie dann beschloss heimzugehen, musste sie extrem dringend pinkeln, so zumindest erzählte sie mir das. Die Toiletten wollte sie nicht aufsuchen weil die anscheinend ziemlich wiederlich waren. Sie erzählte mir, wie sie vorhatte sich aufm Parkplatz heimlich hinter ihrem Auto zu erleichtern, doch als sie sort ankam waren ßberall Menschen und somit beschloss sie doch noch, trotz platzender Blase, heimzufahren.
Dort angekommen, sagte Mama, musste sie so extrem nĂśtig, dass sobald sie ausstieg ihre Blase nicht mehr mitmachte und sie aus purer Verzweiflung sich hastig neben der offenen AutotĂźr hinhockte und dort einfach begann loszupinkeln.
Die ganze Zeit ßber konnte ich die Erleichterung in ihrer Stimme hÜren als sie mir all dies erzählte, es schien wirklich so als wäre sie davor fast explodiert.
Mama konnt's nicht mehr halten
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Deine Mutter geht wirklich sehr locker mit der Thematik um. Das finde ich toll, du kannst dich glßcklich schätzen.
-
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Tu ich auch.
Ich bin mir sicher ihr wĂźrde es nichts ausmachen wenn ich einfach mal im Garten ganz normal pinkeln wĂźrde (was ich Ăźbrigens regelmäĂig mache, heimlich aber) da ich Ăźberzeugt bin, dass sie das auch schon gelegentlich mal gemacht hat.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Du machst das aus HĂśflichkeitsgrĂźnden so? Also die Sache mit in den Garten zu pinkeln.
-
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Ne, ich finds einfach nur aufregend. Unser garten ist relativ groà mit einigen Bäumen und Sträuchern, da gehe ich gerne mal heimlich hin und lass es laufen.