sagt mal was macht ihr eigentlich mit weiblichen Pfützen zum beispiel auf einem Parkplatz oder so?
Hintergrund ist der,dass ich neulich mit meiner Frau auf einem Fest hinter ein Auto gegangen bin.
Als wir von da weg gingen verschwand dort ein Mann mit Taschentüchern und einer Tüte und beugte sich genau da wo ihre Pfütze war.
Was soll man denn mit öffentlichen Pinkel-Pfützen bitte "machen"? . . . da glaube ich, fehlt es mir dann doch an Vorstellungskraft.
Vielleicht mußte der Mann groß, hat sich gedacht, wenn da schon mal jemand hingepinkelt hat, kann ich das sicher auch für meine Notdurft nehmen. Die Papier-Taschentücher (wie hast Du denn gesehen, daß er Papier-Taschentücher dabei hatte?) hat er wohl zum Abwischen benutzt und die Plastiktüte wie ein Doggy-Bag, zum sauberen entsorgen seines Haufens . . .
Oder verstehe ich da was falsch? Was kann denn sonst gewesen sein??? . . .
Das Bild halte ich übrigens für einen Fake und unterstelle hier, dass die Flüssigkeit aus dem Wasserschlauch gekommen ist, den die mittlere in der Hand hält.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
weibliche Pissepfützen haben auf mich schon immer mein Interesse geweckt. Hab schon öfter reingefasst. Wenn sie ganz frisch sind, sind sie noch richtig warm. Für mich sehr anregend, dran zu riechen und manchmal hab ich die nassen Finger auch abgeleckt.