Girls & Urinals...
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Also bei einigen Schwimmbädern kann man das riechen
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
@Lisa:
Jetzt verwechselst Du aber was. Hier war nicht der Rand von Schwimmbecken gemeint, sondern der von anderen Becken...
Jetzt verwechselst Du aber was. Hier war nicht der Rand von Schwimmbecken gemeint, sondern der von anderen Becken...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Hupsi, war wohl der Pissoir-Beckenrand gemeint... naja, da setzt man sich eigentlich nicht drauf, sondern hält ein paar Centimeter Abstand - also ich jedenfalls
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ich auch! Ist ja widerlich, sich da draufzusetzen. Ich setze mich nicht einmal auf eine Klobrille auĂer auf meine eigene.Lisa_Pisst hat geschrieben:da setzt man sich eigentlich nicht drauf, sondern hält ein paar Centimeter Abstand - also ich jedenfalls
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Svenja,
manche von uns haben aber Schwierigkeiten nach Hinten zu zielen. Hauptsächlich wenn Druck drauf ist.
Dann passiert so etwas: viewtopic.php?f=4&t=1096#p5532 oder so was: viewtopic.php?f=4&t=4747
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
manche von uns haben aber Schwierigkeiten nach Hinten zu zielen. Hauptsächlich wenn Druck drauf ist.
Dann passiert so etwas: viewtopic.php?f=4&t=1096#p5532 oder so was: viewtopic.php?f=4&t=4747
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, das ist sicher ein Punkt.
Man mÜchte sich ungern auf die Brille setzen und aus der Distanz kann es mit viel Druck hinten hinaus dann ziemlich herumsauen. Da reichen schon kurze Abstände aus.
Um dies zu vermeiden muss man sich mehr oder minder wirklich draufsetzen. Doch ob die Zeit dann noch reicht, die Brille mit Toilettenpapier auszulegen?
Man mÜchte sich ungern auf die Brille setzen und aus der Distanz kann es mit viel Druck hinten hinaus dann ziemlich herumsauen. Da reichen schon kurze Abstände aus.
Um dies zu vermeiden muss man sich mehr oder minder wirklich draufsetzen. Doch ob die Zeit dann noch reicht, die Brille mit Toilettenpapier auszulegen?