Sind solche Bilder eine Seltenheit oder pinkelt Ihr Üfter mit dem Partner/der Partnerin gemeinsam? Erzählt mal Eure Erfahrungen und Erlebnisse. Meine stehen ja schon an anderen Stellen im Forum.
Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Sind solche Bilder eine Seltenheit oder pinkelt Ihr Üfter mit dem Partner/der Partnerin gemeinsam? Erzählt mal Eure Erfahrungen und Erlebnisse. Meine stehen ja schon an anderen Stellen im Forum.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen
Ist zwar bei mir nicht der Partner, aber wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin sieht das bei Pinkelpausen dann ähnlich aus. Wozu groà Abstand halten wenn sowieso alle das selbe tun?
Also wir machen das ständig wenn wir abends zusammen unterwegs sind.
Ist doch wohl nichts dabei. Wobei es seltener wird.
Aber wenn wir in der Stadt abends sind oder nach der Disco ist das eigentlich Standart.
Ist doch wohl nichts dabei. Wobei es seltener wird.
Aber wenn wir in der Stadt abends sind oder nach der Disco ist das eigentlich Standart.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Jetzt haben wir hier schon einen Thread "Paare", aber es fehlt noch einer "gemischte Gruppen allgemein".Mellikarl hat geschrieben:Ist zwar bei mir nicht der Partner, aber wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin sieht das bei Pinkelpausen dann ähnlich aus.
Komischerweise nur, wenn es sich um Paare handelt. Bei "fremden" Leuten bildet sich sofort eine Männer- und eine Frauengruppe, die einen mĂśglichst groĂen Abstand zueinander halten. Aus 10 m Entfernung siehst Du zwar noch, dass sich Männer vorwärts mit gestrecktem und Frauen rĂźckwärts mit nach vorne geneigtem OberkĂśrper vor den Zaun stellen, aber einen Pissstrahl kannst Du auf die Distanz nicht mehr erkennen.Mellikarl hat geschrieben:Wozu groĂ Abstand halten wenn sowieso alle das selbe tun?

-
also ich liebe es seinen penis zu halten während er pinkelt, ich male oder schreibe dann immer etwas und er muss es erraten.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Na das ist ja lustig! Da ist es am besten, Du malst oder schreibst entweder in den Sand oder in den Schnee, dann kann er es am besten erraten. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es wäre vorerst auch interessant zu wissen worauf denn hier gemalt bzw. geschrieben wird
.

-
naja machen das eigentlich Ăźberall:) waren letztes wochenende mit einem befreundeten paar campen und haben es ihnen gleich vorgemacht. als sie es ausprobierten hat man sichtlich gemerkt wie lustig sie es fanden:)