PoopfriendIngo hat geschrieben: ↑18 Jun 2020, 09:11
Mellikarl hat geschrieben: ↑18 Jun 2020, 08:34
morty98 hat geschrieben: ↑17 Jun 2020, 20:46
Boy1234, meine Stories kennst Du ja weitestgehend. Aber vielleicht für die anderen und die stillen Mitleser die Zusammenfassung: Wenn ich beschäftigt bin - am Schreibtisch, vor dem Fernseher, oder wenn ich im Bett liege und schlafen will - dann muss manchmal der Boden herhalten, oder meine Hose - wenn ich vorher keine Windel angezogen habe. Wenn's viel war, mach ich es danach irgendwann weg
Also für die Situation am Schreibtisch hatte ich mir mal ein überdimensioniertes Katzenklo gebaut. Aber irgendwann wurde mir die menge an Streu zu teuer. Jetzt steht da aber immer ein leerer Eimer parat. Weil extra aufstehen nur um mal kurz zu pissen muss nicht sein.
Stinkt das dann nicht im Zimmer? Und wenn das andere sehen?
Also sehen wird es niemand weil ich alleine wohne.
Und stinken tut es auch nicht wirklich (ausser ich hab Spargel gegessen oder ähnliches). Der Eimer wird natürlich ausgeleert sobald ich mal wegen etwas anderem aufstehe. Und ich pisse da auch nur rein. Beim kacken wäre der Geruch dann doch zu arg.
Oder meinst du das überdimensionierte Katzenklo? Das war im Computerzimmer, da kommt normalerweise auch kein Besuch rein, also auch kein Problem.