Die Joggerin aus dem GebĂźsch
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es wäre gut mÜglich das sie diesen Platz auch in Zukunft noch mehrmals aufsuchen wird.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, das kann sein. Ich kann ja mal schauen, ob noch ein Haufen dazugekommen ist, wenn ich da mal wieder mit dem Rad vorbeikomme.

-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Die Joggerin aus dem GebĂźsch
Das denke ich nicht, denn so oft muss man beim Joggen ja normalerweise auch nicht. AuĂerdem war auf dem Foto ja nur das eine Geschäft zu sehen.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hi!
Ich glaube nicht daĂ sie zum Joggen immer die gleiche Strecke nimmt und dann immer gerade dort muĂ. Normal ist doch eher daĂ ich mir eine Stelle suche, wenn ich ein Rumoren im Darm bemerke.
Was anderes ist bei turnusmäĂigen Gelegenheiten. Wer jeden Tag mit dem Zug fährt und sein Auto auf einen P&R Parkplatz stellt, wird dort auch regelmäĂig was hinter ein Auto machen.
LG Svenja
Ich glaube nicht daĂ sie zum Joggen immer die gleiche Strecke nimmt und dann immer gerade dort muĂ. Normal ist doch eher daĂ ich mir eine Stelle suche, wenn ich ein Rumoren im Darm bemerke.
Was anderes ist bei turnusmäĂigen Gelegenheiten. Wer jeden Tag mit dem Zug fährt und sein Auto auf einen P&R Parkplatz stellt, wird dort auch regelmäĂig was hinter ein Auto machen.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sicher. Es wäre allerdings mĂśglich dass sie sich dort besonders sichtgeschĂźtzt fĂźhlt und / oder es auch bei ihr eine Gewohnheit ist, ihr groĂes Geschäft bei Bedarf eben genau dort zu erledigen. Ist natĂźrlich nur Spekulation.
Einfach mal die Stelle beobachten, dann wird es sich schon herausstellen.
Einfach mal die Stelle beobachten, dann wird es sich schon herausstellen.
Das kann schon sein, dass sie dort Ăśfter macht. Wir haben hinten im Garten anscheinend auch Stammkunden. Die dort regelmäĂig machen
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Sieht so aus als wenn da etwas weiches auf das festere gedrßckt hat. Beim weiche sieht auch etwas luftig aus, also mit blähungen.
Das drĂźckt ordentlich wenn man dĂźnnschiss kriegt und noch ein korken drinn steckt.
Das drĂźckt ordentlich wenn man dĂźnnschiss kriegt und noch ein korken drinn steckt.