Mrs. Sunshine hat geschrieben: â14 Jun 2020, 23:11
Wo habt ihr dann das benutzte Klopapier versteckt?
Im Wald stecke ich das Klopapier meistens unter eine Wurzel. Bei weichem Boden kann man es auch gut mit einem Stock in den Boden drĂźcken. Wenn Steine da sind, auch mal unter einen Stein.
Ihr habt ja im Laufe der Tour sicher einige Geschäfte in der Natur verrichtet. Sind Daniel und du dann auch mal zusammen irgendwo in den Busch?
Ja wir waren die kommplette Zeit in der Natur und ich war auch ein paar mal mit Daniel kacken. Das ist inzwischen nichts besonderes mehr. Einmal ist vielleicht erwähnenswert. Da hatten wir am Abend zuvor gegrillt. Wir hatten etwas viel Fleisch eingekauft und somit weit Ăźber unseren Hunger gegessen. Am Tag darauf sind wir in der FrĂźh ein StĂźck weiter gefahren. Wir waren auf der Autobahn und ich bin gefahren. Daniel bat mich doch mal rauszufahren, weil er mal sollte. Er hat dann Helen angerufen, die hinter uns fuhr, und ihr gesagt, dass wir den nächsten Parkplatz kurz anfahren. Gesagt getan. Es war ein Parkplatz ohne WC. Daniel hat sich das Klopapier geschnappt und wollte schon los. Da ich auch musste bin ich mit ihm mitgegangen. Wir sind ins GebĂźsch verschwunden. Doch da war der Bewuchs recht licht. Weil auch einiges am Parkplatz los war, wollten wir ein geschĂźtzteres Plätzchen. Also sind wir in dem GebĂźsch ein StĂźck nach hinten gelaufen. Dort waren die Sträucher dichter. Es lag da auch schon einiges an Papier. Wir haben uns gegenĂźber hingesetzt und synchron jeweils eine groĂe Wurst gelegt. Ich spĂźrte, dass das noch nicht alles war. Daniel ging es wohl genauso, denn auch er blieb sitzen. Da hĂśrten wir jemanden durch die Sträucher kommen. Dasjenige blieb aber ein StĂźck weiter. Wir konnten nichts sehen, nur die Ăste hatten etwas gewackelt und man hĂśrte jemanden Pinkeln und Furzen. Ob der oder diejenige auch gekackt hat, war nicht zu vernehmen. Wir haben jedenfalls jeder unsere zweite Nudel gefĂśrdert. Dann haben wir noch gewitzelt, dass wir aus Grillsteaks WĂźrste machen kĂśnnen. Als wir wieder aus dem GebĂźsch auf den Parplatz traten, kam gerade Helen ebenfalls hinter den Sträuchern vor. D.h. sie war es also, die wir gehĂśrt hatten. Sie fragte uns ganz erstaunt, wo wir denn herkämen. Sie hatte uns ja vorne im GebĂźsch verschwinden sehen und jetzt waren wir ein ganzes StĂźck weiter hinten.
Ist sie dann schon in der Regel vor euch in der FrĂźh in den Busch rein und hast du von Daniel erfahren, was sie hingemacht hat? Hast du mal irgendwo ihre Hinterlassenschaft selbst gesehen?
Die Zeiten waren ganz unterschiedlich. Mal gleich in der Frßh, mal wärend oder nach dem Klettern. Wenn Daniel es aufgespßrt hat, dann hat er mir meistens ein Foto gezeigt. (Er will die Fotos auch noch posten, also noch ein wenig Geduld bitte). In natura gesehen haben ich von Helen nichts. Daniel meinte aber, dass sie das mit dem Klopaier wohl nicht kapiert hätte, dass man das im Gegensatz zur Notdurft verstecken sollte.
Sorry fĂźr die vielen Fragen, ich bin gerade etwas sehr neugierig
Kein Problem, wenn ich Zeit habe, beantworte ich gerne deine Fragen.