Peegasm
Peegasm
Da mir in der momentanen Situation ziemlich langweilig war und an Üffentlichen Plätzen, insbesondere im Schwimmbad da pinkeln gerade nicht mÜglich ist, habe ich mich mal an einen sogenannten Peegasm gewagt und bin einfach nur ßberwältigt. Fßr die die nicht wissen was das ist kÜnnen es nachlesen aber die Kurzfassung: Lange einhalten bis man es WIRKLICH nicht mehr einhalten kann und dann quasi alles rausschiesst. Das fßhrt bei vielen Frauen/Mädchen zum Orgasmus.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen und konnt ihr Männer so etwas ähnliches? Bin fßr Fragen natßrlich sehr offen.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen und konnt ihr Männer so etwas ähnliches? Bin fßr Fragen natßrlich sehr offen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hab von Sowas schon mal in nem Youtube Beitrag gehĂśrt
https://www.youtube.com/watch?v=wgYAwobRMxU
siehe ab: 8:52
https://www.youtube.com/watch?v=wgYAwobRMxU
siehe ab: 8:52
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Bei uns gibt es das nicht. Männer haben eine Prostata, das ist so eine Art Dreiwegehahn, der die durch den Penis verlaufende Harn-Samen-RÜhre wechelweise mit der von der Blase kommenden HarnrÜhre oder mit der SamenrÜhre, die vom Samenbläschen kommt, verbindet. Ein Mann kann also nicht gleichzeitig pinkeln und "rotzen". Und der männliche Orgasmus geht ja einher mit einem Samenerguss.
Bei Frauen liegen Lust-, Piss- und Fortpflanzungsorgan untereinander und funktionieren auch unabhängig voneinender; Männer haben diese 3 Funktionen in einem Organ vereint.
Bei Frauen liegen Lust-, Piss- und Fortpflanzungsorgan untereinander und funktionieren auch unabhängig voneinender; Männer haben diese 3 Funktionen in einem Organ vereint.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Und hat es bei dir wie erhofft geklappt?JellyJael hat geschrieben: â31 Mai 2020, 17:17 Da mir in der momentanen Situation ziemlich langweilig war und an Ăśffentlichen Plätzen, insbesondere im Schwimmbad da pinkeln gerade nicht mĂśglich ist, habe ich mich mal an einen sogenannten Peegasm gewagt und bin einfach nur Ăźberwältigt. FĂźr die die nicht wissen was das ist kĂśnnen es nachlesen aber die Kurzfassung: Lange einhalten bis man es WIRKLICH nicht mehr einhalten kann und dann quasi alles rausschiesst. Das fĂźhrt bei vielen Frauen/Mädchen zum Orgasmus.
-
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wie sind hier deine Erfahrungen?
Man muss allerdings damit auch vorsichtig sein. Es gibt viele Warnungen zu diesem Thema.
Re: Peegasm
sowas ist echt megaJellyJael hat geschrieben: â31 Mai 2020, 17:17 Da mir in der momentanen Situation ziemlich langweilig war und an Ăśffentlichen Plätzen, insbesondere im Schwimmbad da pinkeln gerade nicht mĂśglich ist, habe ich mich mal an einen sogenannten Peegasm gewagt und bin einfach nur Ăźberwältigt. FĂźr die die nicht wissen was das ist kĂśnnen es nachlesen aber die Kurzfassung: Lange einhalten bis man es WIRKLICH nicht mehr einhalten kann und dann quasi alles rausschiesst. Das fĂźhrt bei vielen Frauen/Mädchen zum Orgasmus.
-