Schlimme Toiletten und Reaktion
Schlimme Toiletten und Reaktion
...
Zuletzt geändert von Benutzer 11471 gelöscht am 03 Jun 2020, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schlimme Toiletten und Reaktion
1) Geschlecht und Alter? Jetzt w 23 oder damals? Da w 12
2) Was war die schlimmste bzw. ekligste Toilette, die ihr je vorgefunden habt (egal ob bei Freunden, die eigene oder an öffentlichen Orten? Dixiklo auf nem Rockkonzert, war voller Klopapier und am überlaufen und der ganze Boden voll
3) und wie habt ihr dann euer Bedürfnis erledigt? Skispringerhaltung und versucht nichts anzufassen
2) Was war die schlimmste bzw. ekligste Toilette, die ihr je vorgefunden habt (egal ob bei Freunden, die eigene oder an öffentlichen Orten? Dixiklo auf nem Rockkonzert, war voller Klopapier und am überlaufen und der ganze Boden voll
3) und wie habt ihr dann euer Bedürfnis erledigt? Skispringerhaltung und versucht nichts anzufassen
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 407 Mal
1) Geschlecht und alter?
w 33
2) Was war die schlimmste bzw. ekligste Toilette, die ihr je vorgefunden habt (egal ob bei Freunden, die eigene oder an öffentlichen Orten?
Ich arbeite im Außendienst und komme viel rum. Da habe ich schon etliche schlimme Toiletten gesehen. Volle Dixis findet man sehr viel auf Autobahnparkplätzen. Dort gibt es auch viele verstopfte Toiletten, die schon übergelaufen sind, so dass man die Kabine gar nicht mehr betreten kann. Dann gibt es welche, beiden die Spülung nicht funktioniert, die werden dann aber trotzdem benutzt. Und auf Stadtfesten gibt sehr häufig Dixi Toiletten, die zu wenig oder garnicht zwischendurch geleert werden. Die sind dann halt auch randvoll, aber ansonsten doch relativ sauber.
3) und wie habt ihr dann euer Bedürfnis erledigt?
Da muss sich sich eben entweder eine andere Möglichkeit suchen, wie eine andere Kabine oder in die Büsche oder sonstwo hingehen. Wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist, dann muss man das Klo eben benutzen. Hier nochmal ein paar Beispiele, die ich hier schon mal irgendwo gezeigt habe.
Klo auf einem Parkplatz mit defekter Spülung: Und weil alle Kabinen ähnlich aussahen und draußen keine Möglichkeit vorhanden war, musste ich dieses Klo benutzen: Fast randvolles Dixiklo bei einer Veranstaltung, bei der überwiegend Familien unterwegs sind: Auch hier gab es keine andere Möglichkeit und ich musste auch diese Klo benutzen: Viele Grüße:
Carlotta
w 33
2) Was war die schlimmste bzw. ekligste Toilette, die ihr je vorgefunden habt (egal ob bei Freunden, die eigene oder an öffentlichen Orten?
Ich arbeite im Außendienst und komme viel rum. Da habe ich schon etliche schlimme Toiletten gesehen. Volle Dixis findet man sehr viel auf Autobahnparkplätzen. Dort gibt es auch viele verstopfte Toiletten, die schon übergelaufen sind, so dass man die Kabine gar nicht mehr betreten kann. Dann gibt es welche, beiden die Spülung nicht funktioniert, die werden dann aber trotzdem benutzt. Und auf Stadtfesten gibt sehr häufig Dixi Toiletten, die zu wenig oder garnicht zwischendurch geleert werden. Die sind dann halt auch randvoll, aber ansonsten doch relativ sauber.
3) und wie habt ihr dann euer Bedürfnis erledigt?
Da muss sich sich eben entweder eine andere Möglichkeit suchen, wie eine andere Kabine oder in die Büsche oder sonstwo hingehen. Wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist, dann muss man das Klo eben benutzen. Hier nochmal ein paar Beispiele, die ich hier schon mal irgendwo gezeigt habe.
Klo auf einem Parkplatz mit defekter Spülung: Und weil alle Kabinen ähnlich aussahen und draußen keine Möglichkeit vorhanden war, musste ich dieses Klo benutzen: Fast randvolles Dixiklo bei einer Veranstaltung, bei der überwiegend Familien unterwegs sind: Auch hier gab es keine andere Möglichkeit und ich musste auch diese Klo benutzen: Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlotta Verified am 02 Jun 2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hatte damals noch kein Handytoilet_snooth hat geschrieben: ↑02 Jun 2020, 18:52 wäre interessant Fotos von solchen schlimmen Toiletten zu sehen
- Carlotta Verified
toilet_snooth hat geschrieben: ↑02 Jun 2020, 18:52 wäre interessant Fotos von solchen schlimmen Toiletten zu sehen
Da gibt es doch hier einige zu sehen:
viewtopic.php?f=20&t=1785
Viele Grüße:
Carlotta
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Die AA-Würste am zweiten und vierten Bild hast Du dazugelegt, Carlotta?
Nachsatz: Ich gehe davon aus, weil drittes und viertes Bild zeigt ja dasselbe Klo, vorher und nachher.
Nachsatz: Ich gehe davon aus, weil drittes und viertes Bild zeigt ja dasselbe Klo, vorher und nachher.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Carlotta Verified
Ja genau, das steht da doch auch. Erstes und zweites Bild ist auch das selbe Klo.Flachspüler hat geschrieben: ↑02 Jun 2020, 19:34 Die AA-Würste am zweiten und vierten Bild hast Du dazugelegt, Carlotta?
Draußen in die Büsche oder hinter die Toilette ging nicht, da hätten mich andere Leute gesehen, sonst hätte ich meinen Haufen nicht mehr in das Klo gemacht.
Bei Dixis ist mir das egal, die sind ja dafür vorgesehen, dass sie bis zur Oberkante vollgekackt werden.
Viele Grüße:
Carlotta
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da müsste man sich mal den Spaß machen und in einer solchen randvollen Toilette einen falschen Zehn-Euro-Schein derart sichtbar so zu platzieren dass bei dessen Bergung man zwangsläufig "in die Scheiße" langen muss
.
Und dann immer nachprüfen wie lange der Schein noch drinnen ist.

Und dann immer nachprüfen wie lange der Schein noch drinnen ist.
Das sind aber sehr schöne Beiträge, die du da in die gefüllten Toiletten gelegt hast!!!