Uni-Toilette (2)
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Chimp: danke tausendfach fßr das Einstellen dieser geilen HÜrerlebnisse !!! Das erinnert mich an meine Studentenzeit. Da bin ich auch hin und wieder an der Uni aufs Damenklo und habe gelauscht. Die gleichen Geräusche, das Rascheln und Krachen, das langsame Herauspressen, das Ploppen und Platschen, das schwere Atmen und die erleichterten Seufzer und StÜhner...einfach nur geil !!!
@Tobias: ich unterhalte mich sehr gerne ßbers Toilettenverhalten, aber nur und ausschliesslich, was die Mädels betrifft. Ich kann gerne was von Exfreundinnen erzählen oder von den Mädels aus den WGs, in denen ich so gewohnt habe.
@Tobias: ich unterhalte mich sehr gerne ßbers Toilettenverhalten, aber nur und ausschliesslich, was die Mädels betrifft. Ich kann gerne was von Exfreundinnen erzählen oder von den Mädels aus den WGs, in denen ich so gewohnt habe.
Re: Uni-Toilette (2)
Ăh, ich bin auch ausschlieĂlich an Frauen interessiert...ja, gerne ein paar Geschichten. Was ich an den Audios so gut finde: Man hĂśrt es eben total unverstellt. Nicht wie daheim, aber eben doch ungestĂśrt. Einfach die unterschiedlichen Verhaltensweisen und Verdauungssysteme. Das finde ich sehr interessant!
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auch von mir ein Danke fßr das Teilen der Audiomittschnitte. HÜchst faszinierend. Mich hat das Thema lauschen schon immer stark fasziniert bin aber noch nie wirklich auf meine Kosten gekommen. Da ich immer zu feig oder zu anständig war, (warscheinlich etwas von beiden) um mich als Kerl auf die Damentoilette zum Lauschen zu schleichen habe ich bisher nur meine bisherigen Freundinnen zu belauschen, und auch da lief nicht viel. Sie mßssten wohl meistens immer dann wenn wir entweder nicht zusammen waren, oder wenn wir unterwegs waren und dann konnte ich ihnen wohl kaum in das Damen WC folgen.
Solche Aufnahmen sind da eine echte Offenbarung fĂźr mich.
-
Hi noboby,
wenn du noch in dem Alter bist, dass man dir den Studenten abnimmt, kann ich nur das DamentĂś an der Uni ( Mensa ) empfehlen.
Ich habe das frĂźher Ăśfters gemacht.
Als "Rettungsanker / Ausrede" ( fĂźr den Fall, dass ein Hausmeister oder Reinigungskräfte vor der KabinentĂźr auf Ăffnung bestehen, was bei mir nie der Fall war ) hatte ich immer einen Flachmann dabei.
Ich hätte mir den im Falle eines Falles hinter das T-Shirt gekippt und dann einen auf besoffen gemacht, der sich versehentlich in der Tßr geirrt hätte, aber harmlos besoffen, voll friedlich besoffen...
Ich habe so ein Szenario immer wieder mal durchgepielt und das Gelall geĂźbt.
<<Suuud mir lllleid...mirwa schlääächt....schbinn tsuuu, wie en Ruusss...schab mir anne Tßr faarrirrt...>>, da hätte wohl keiner was gemacht, von wegen Bullen rufen oder so...
wenn du noch in dem Alter bist, dass man dir den Studenten abnimmt, kann ich nur das DamentĂś an der Uni ( Mensa ) empfehlen.
Ich habe das frĂźher Ăśfters gemacht.
Als "Rettungsanker / Ausrede" ( fĂźr den Fall, dass ein Hausmeister oder Reinigungskräfte vor der KabinentĂźr auf Ăffnung bestehen, was bei mir nie der Fall war ) hatte ich immer einen Flachmann dabei.
Ich hätte mir den im Falle eines Falles hinter das T-Shirt gekippt und dann einen auf besoffen gemacht, der sich versehentlich in der Tßr geirrt hätte, aber harmlos besoffen, voll friedlich besoffen...
Ich habe so ein Szenario immer wieder mal durchgepielt und das Gelall geĂźbt.
<<Suuud mir lllleid...mirwa schlääächt....schbinn tsuuu, wie en Ruusss...schab mir anne Tßr faarrirrt...>>, da hätte wohl keiner was gemacht, von wegen Bullen rufen oder so...
Hmm, habt ihr nie genĂźgend Zeit gemeinsam verbracht? Also meine Partnerinnen sind hĂśchst selten auswärts gegangen, soweit ich mich erinnern kann. Ich war aber an der Uni und da gab es eine Toilette, die damals noch keine Wand zwischen Jungs und Mädels hatte. Das hat mir viel gebracht damals.nobody_1 hat geschrieben: â03 Jan 2020, 12:12 Auch von mir ein Danke fĂźr das Teilen der Audiomittschnitte. HĂśchst faszinierend. Mich hat das Thema lauschen schon immer stark fasziniert bin aber noch nie wirklich auf meine Kosten gekommen. Da ich immer zu feig oder zu anständig war, (warscheinlich etwas von beiden) um mich als Kerl auf die Damentoilette zum Lauschen zu schleichen habe ich bisher nur meine bisherigen Freundinnen zu belauschen, und auch da lief nicht viel. Sie mĂźssten wohl meistens immer dann wenn wir entweder nicht zusammen waren, oder wenn wir unterwegs waren und dann konnte ich ihnen wohl kaum in das Damen WC folgen.
Aber fßr andere Dinge bin ich ebenfalls viel zu anständig...daher find ich die Files, auch wenn sie ein Eingriff sind, ebenfalls sehr lohnend.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wßrde gerne von den Männern die am Damenklo lauschen gerne wissen, ob sie dort während sie lauschen auch ihr eigenes Geschäft, egal ob klein oder groà verrichten oder einfach nur lauschen?
Ich versuche immer auch selbst mein Geschäft zu verrichten, wenn ich am Damenklo bin.
Ich versuche immer auch selbst mein Geschäft zu verrichten, wenn ich am Damenklo bin.
-
Ausser Ohren spitzen und sich ruhig verhalten wird da von mir nichts verrichtet... 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Was ich noch nie gesehen habe ist, dass es in jeder Kabine ein eigenes Waschbecken gibt
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Das ist gut so! Man(n) will ja schlieĂlich gepflegt brunzen.gustlbrille hat geschrieben: â26 Mai 2020, 12:51 Was ich noch nie gesehen habe ist, dass es in jeder Kabine ein eigenes Waschbecken gibt
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das nennt sich MĂźlltrennung
!
Das groĂe Geschäft in die groĂe SchĂźssel, das kleine in die "kleine" SchĂźssel.

Das groĂe Geschäft in die groĂe SchĂźssel, das kleine in die "kleine" SchĂźssel.