Bilder von vollen Dixi´s
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das sieht ja ziemlich übel aus. Ich hoffe, da kam niemand auf die Idee und hat zu Sylvester hier einen Schweizer Kracher zum "Umverteilen" der Scheiße hier hinterlegt .
-
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Bilder von vollen Dixi´s
Heute Nachmittag an der Nordschleife des Nürburgringes Da musste ich doch gleich noch einen drauf setzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JrgF
Recht deftig!
Richtig fies wäre es jetzt noch, wenn einige Zwei Euro Münzen verlockend in der Mitte aus der Tiefe hoch glänzen würden.
Wer würde es wagen, hier danach zu greifen?
Richtig fies wäre es jetzt noch, wenn einige Zwei Euro Münzen verlockend in der Mitte aus der Tiefe hoch glänzen würden.
Wer würde es wagen, hier danach zu greifen?
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ist das ein Unisex Dixi oder nur Männe? Und was sind das fürschwarze Körner in der Mitte?
-
Es war ein Unisex Dixi. Vorne drauf stand nur der Firmenname und der Spruch "wir versorgen Menschen" mit einem Mann und einer Frau abgebildet.
Ich habe absolut keine Ahnung was die schwarzen Körner sind. Ich nehme mal an so sieht extrem verwitterter Kot aus. Es könnten aber auch alles Insekten sein, bewegt hat sich da allerdings nur etwa 5 bis 10 Insekten nachdem ich mich darüber erleichtert hatte. Ich habe extra drauf geachtet weil ich mich das selbst gefragt hatte
Ich habe absolut keine Ahnung was die schwarzen Körner sind. Ich nehme mal an so sieht extrem verwitterter Kot aus. Es könnten aber auch alles Insekten sein, bewegt hat sich da allerdings nur etwa 5 bis 10 Insekten nachdem ich mich darüber erleichtert hatte. Ich habe extra drauf geachtet weil ich mich das selbst gefragt hatte
- JrgF
Auf jeden Fall liegt da einiges drin. Vielleicht muss man da mal mit einem Schweizer Kracher "umrühren" . Dürfte aber eine ziemliche Sauerei geben.
-
Da möchte ich dann aber nicht unbedingt in der Kabine stehen
Dürfte ganz schön krachen
- JrgF
Ich habe das nie ausprobiert, aber sicher, da sollte man nicht mehr in der Kabine sein.
Ein Schweizer Kracher welcher allerdings im Abwasserrohr explodiert, also das sollte man auf jeden Fall vermeiden.
Das kann zu einem Rohrbruch führen. Und für die Reparatur muss dann die Wand in diesem Bereich aufgeschlagen werden, ein extrem teurer Spaß!
Ein Schweizer Kracher welcher allerdings im Abwasserrohr explodiert, also das sollte man auf jeden Fall vermeiden.
Das kann zu einem Rohrbruch führen. Und für die Reparatur muss dann die Wand in diesem Bereich aufgeschlagen werden, ein extrem teurer Spaß!
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Die Reisezeit geht trotz Corona wieder los. Es gibt auf den Autobahnen die üblichen Staus und die vielen Menschen, die unterwegs sind, müssen irgendwann auch einmal ihre Notdurft verrichten.
Deswegen füllen sich die die Tanks der aufgestellten Dixi Toiletten, an den Stellen wo die normalen Toiletten gesperrt oder keine vorhanden sind, wieder schneller als sie geleert werden können.
Hier ein Beispiel auf einem norddeutschen Autobahnparkplatz.
Und weil ich auf diesem Parkplatz nur angehalten habe, weil meine Blase und mein Darm gedrückt haben, habe ich den Füllstand mit viel Flüssigkeit und viel Feststoff weiter erhöht.
Viele Grüße:
Carlotta
Deswegen füllen sich die die Tanks der aufgestellten Dixi Toiletten, an den Stellen wo die normalen Toiletten gesperrt oder keine vorhanden sind, wieder schneller als sie geleert werden können.
Hier ein Beispiel auf einem norddeutschen Autobahnparkplatz.
Und weil ich auf diesem Parkplatz nur angehalten habe, weil meine Blase und mein Darm gedrückt haben, habe ich den Füllstand mit viel Flüssigkeit und viel Feststoff weiter erhöht.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JrgF
Wie wohl der innere Kampf in einem aussehen muss, wenn hier z.B. ein Zehneuroschein zu einem Zehntel noch herausschauen würde ?