Vorgeschichte:
Meine Freundin hatte sich vor ein paar Tagen seit langer Zeit mal wieder mit ihr getroffen, denn Freunde treffen ist ja okay, zumindest im engsten Kreise. Sie hatte bei sich eine Badewanne, die schon nahezu XXL Format hat, wo auch bis zu 4 Personen Platz haben und da hatte sie uns beiden eingeladen, ob wir nicht Lust hätten, mit ihr einen schönen Abend zu verbringen. Das kam auch gerade mir ganz gelegen, denn wir kannten uns gegenseitig noch nicht so gut, weswegen das eine gute Möglichkeit war, sich näher kennenzulernen, denn ich finde es immer gut neue Leute kennenzulernen, weswegen ich sofort zugestimmt habe

Einzige Bedingung war jedoch, dass wir Badesachen anziehen sollten, was aber auch verständlich sein sollte, wenn man sich noch nicht so gut kennt und gerade mit mir als Mann dabei, ist das doch sehr löblich.
So viel zur Vorgeschichte.
Wir hatten als Termin den Freitagabend (22.5) um 18:00 Uhr ausgemacht. So setzten wir uns ins Auto und fuhren 10-15 Minuten, bis wir das Ziel (ihr Haus) dann erreicht hatten. Wir stiegen aus, klingelten an der Tür und direkt wurde uns aufgemacht, wo wir beiden natürlich herzlich von ihr begrüßt wurden. Ich selbst war noch nicht bei ihr gewesen und muss sagen, dass sie echt einen guten Geschmack in Sachen Einrichtung hat, aber das soll jetzt hier nicht Thema sein haha

Sie hat uns als allererstes ihre große Wanne gezeigt, die wirklich überdurchschnittlich groß für ein normales Badezimmer ist. Es stellte sich heraus, dass ihr Vorgänger sich die Wanne damals hat einbauen lassen. Ich schätze mal, die wird schon einiges gekostet haben, von daher meinen Respekt an dieser Stelle.
Wir haben uns daraufhin noch eine Weile bei ihr an den Tisch gesetzt, da sie noch ein paar Fragen an mich hatte.
Erst danach sind wir uns umziehen gegangen. Sie hatte in der Zwischenzeit schon mal das Wasser anlaufen lassen, denn das Einfüllen braucht natürlich bei so einem großen Teil schon seine Zeit.
Nachdem wir uns alle drei umgezogen hatten, haben wir noch mit ihr Getränke und Knabberzeug zusammengesucht, bis dann die Wanne endlich voll war. Sie hatte noch ein wenig ein Lavendel Schaumbad dazugegeben, was auch gut geduftet hat. Nach den Vorbereitungen sind wir dann endlich ins Wasser gegangen und haben es uns bequem gemacht. Das Wasser war schön warm und angenehm, so wie es sich natürlich gehört. Nach einiger Zeit der Unterhaltung und da wir natürlich auch was getrunken hatten, machte sich natürlich wieder die Blase bemerkbar. Da ich mir bei Privatleuten aber nie sicher bin und ich natürlich Respekt vor dem Eigentum anderer habe, habe ich erstmal vorsichtig angemutet, dass ich mal müsste und gefragt, wie ich es machen sollte. Da meinte die Freundin zu mir:“ Das ist schon okay, denn das Wasser wird ja eh hinterher abgelassen, von daher lass ruhig laufen!“ Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und hab gleich losgelassen. Dadurch dass ja Badewasser unchloriert ist, merkt man natürlich schon, dass man pisst und so kam es, dass sogar durch den Schaum etwas gelb nach oben gekommen ist, aber das war ja in Ordnung gewesen.
Kurz darauf meldeten sich auch bei den anderen beiden ihre Blasen. Meine Freundin machte den Anfang und auch bei ihr kam etwas gelb hoch. Nur bei ihrer Freundin hat man nichts gesehen, was aber wahrscheinlich an der ohnehin schon gelben Verfärbung des Wassers durch uns beiden gelegen haben kann

Natürlich macht man nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ich muss gestehen, glaube ich schon mindestens 3-mal gemusst zu haben, wobei das dritte Mal nur ganz wenig war, wahrscheinlich nur ein Rest.
Nach ungefähr 1,5 Stunden im Wasser sind wir auch wieder rausgegangen, haben uns abgetrocknet und uns wieder die richtigen Klamotten angezogen. Danach haben wir uns noch bei ihr ins Wohnzimmer gesetzt, aber das gehört hier in die Geschichte ja nicht rein.

War auf jeden Fall ein schöner Abend und vielleicht kommt sowas ja nochmal. Wir lassen uns mal überraschen!