FlachspĂźler hat geschrieben: â01 Mai 2020, 11:58
Lunacy hat es eben gut umschrieben, um dieses Thema, das auch mir gut gefällt, stehenlassen zu kÜnnen.
DafĂźr danke ich und sicher etliche andere Klogeschichtenfreunde auch.
Hallo FlachspĂźler. Du hast das genau richtig erfasst, um was es geht bzw. warum ich das so formuliert habe.
Und JrgF, wir wissen dass du Ăźber alles und zu jedem eine Meinung und was zu sagen hast. Entschuldigung, korrigiere: dass IHR was zu sagen habt. Das ist in Ordnung.
Aber an dieser Stelle solltest Du, ähm, ihr einfach mal besser leise sein. Hier den vermeintlichen Moralapostel spielen zu mÜchten, an anderer Stelle aber zu erzählen, wie man zum Pinkeln ins Babybecken geht... das ist albern und doppelmoralisch. Ich lasse mir hier also nicht von dir das Wort im Munde herumdrehen.
Und tatsächlich gibt es auch genßgend Spielplätze, die nicht eingezäunt sind. Also stimmt deine Aussage, dass ALLE Spielplätze eingezäunt sind, nicht.
Nochmal fßr alle: ich wßrde es verachten und verabscheuen (gerade weil ich selbst Kinder habe), wenn sich die Geschichte mitten auf dem Spielplatz, womÜglich sogar noch auf den Spielgeräten zugetragen hätte. Davon ist aber nicht die Rede. Und daher ist es fßr mich ok, wenn es sich (auch das wissen wir nicht) tatsächlich so zugetragen hat und die Geschäfte eben abseits des Spielgeländes, im Busch oder wo auch immer verrichtet wurden. Das zählt fßr mich halbwegs als Natur.
Ich denke somit sollte es auch fßr weitere Personen deutlich geworden sein, was ich meine und wo der Weg der Toleranz und Akzeptanz von Beiträgen hier hin geht.