Die Eisenbahnschienen in der Unterhose

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal
Die Eisenbahnschienen in der Unterhose

Beitrag von the ghost »

Wie können die eigentlich trotz bester Körperhygiene entstehen?

Ein sauber geputzter Arsch sollte doch eigentlich nicht mehr "abfärben" können. Oder wird beim Hinternputzen Sch.. in die Hautporen geschmiert, die beim Schwitzen austritt?

Oder hat jemand eine andere Erklärung für dieses Phänomen? Vor allem, wenn man nicht selbst wäscht, ist es immer peinlich, eine solche Unterhose in die Wäsche zu schmeißen. :oops:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die Eisenbahnschienen in der Unterhose

Beitrag von HoNe »

Es gibt bei vielen Menschen etwas, dass als Stuhlschmieren bezeichnet wird. Dabei tritt nach dem Kacken und Abputzen noch ein wenig Stuhl aus, weil wohl der Schließmuskel nicht sofort ganz dicht ist. Ich hasse das, nicht so sehr wegen meiner Unterhose, denn ich wasche als Single selbst. Aber gerade im Sommer kommt es vor, das ich morgens aufstehe, kacke, dusche und dann vermeintlich sauber an eine nahe gelegene FKK Badestelle fahre. Und wenn ich dann zum ersten Mal von meinem Handtuch aufstehe passiert es manchmal, dass ich einen Eindruck hinterlassen habe. Als Gegenmaßnahme verschwinde ich meist direkt nach meiner Ankunft kurz im Gebüsch und wische meinen After mit einem Feuchttuch ab, erst danach nehme ich auf dem Handtuch platz und dass bleibt dann unbeeindruckt.
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

Nö. Das kann's nicht sein. Der After bleibt ja sauber.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Ganz heißer Tip, Pofalte enthaaren, zweiter Tip, nach dem kacken 5 bis 10 Minuten warten, dann feucht abputzen und wenn möglich mit hartem Duschstrahl ausspühlen.
Das schmieren hat bei saubereren Menschen nichts mit Unsauberkeit zu tun sondern meist mit Fisteln, Hämoriden etc zu tun.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Volbeat
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Volbeat »

the ghost hat geschrieben:Vor allem, wenn man nicht selbst wäscht, ist es immer peinlich, eine solche Unterhose in die Wäsche zu schmeißen. :oops:
Das kommt dann eben auch auf die Fabr der Unterwäsche an. Denke, dass man - um auf den Threadtitel Bezug zu nehmen - Schmalspurschienen ( :D ) in nicht gerade weißer Unterwäsche kaum sieht.

Ab und an kann es aber schon passieren, dass man, obwohl man eigentlich gründlich wischt, Bremsspuren hinterlässt, mir gehts zumindest so.
Benutzer 11017 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das Problem kenne ich auch. Mein Stuhlgang ist meistens weich und endet nicht klar definiert. Oft kommt noch etwas weiche Schmiere nach. Solange ich auf dem Klo bin wische ich halt noch nach. Aber dann kann es passieren, dass nach einiger Zeit durch das gründliche Abwischen der Darm Schleim absondert und dieser beim Entspannen des Schließmuskels austritt. Und schon habe ich Spuren in der Unterhose. Für diesen Fall sind Unterhosen aus Mikrofaser von Vorteil, denn aus der Mikrofaser lässen sich die Farbreste leicht auswaschen, während an der Baumwolle die Gallenfarbstoffe sehr fest anheften und eigentlich nur durch Bleichmittel in dem Waschmittel wieder weg zu bekommen sind!
PoomanAndy
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von PoomanAndy »

Das kann trotz Körperhygiene verschiedene Ursachen haben.Kommt auf deutsch gesagt auch auf das Arschloch drauf an-Hämoriden sind ne Möglichkeit,starke Behaarung,durchaus auch der eine oder andere Furz,starkes schwitzen usw.
Also ich selber versuche "Bremsspuren" oder "Eisenbahnschienen" in der Unterhose zu vermeiden.

Wann immer es möglich ist (zuhause) gibt es nach dem kacken und mit etwas Papier abputzen ein Sitzbad (Bideteinsatz für Toilette),das ist angenehm und gründlich.Wenn ich die Unterhose anziehe nehm ich 2 Blatt Klopapier und falte es über den After,hat schon viel abgehalten bei feuchten Fürzen oder Notfällen,wenn es heftig drückt.
Trotzdem mag ich keine weißen Slips weil es auch vorne gut sichtbar sein könnte wenn es nachtropft
Jann 0ö

Beitrag von Jann 0ö »

Ist das denn so häufig? Also ich habe bis dato noch keine Erfahrung mit den "Eisenbahnschienen" gemacht, vorausgesetzt ich habe einmal alles gut abgeputzt.
Benutzer 11017 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Naja, das kommt auch auf die Konsistenz des Stuhlgangs an. Bei festen Würsten, die auch ein klares Ende haben, ist der Darm meistens sofort sauber. Dann kommt auch nichts mehr nach. Aber bei so schmierigen, nicht enden wollenden Ladungen, bleibt meistens noch ein kleiner Rest in Enddarm zurück. Und mit jedem Luftaustritt kann davon etwas mit rauskommen und schon hat man die unerwünschten Spuren. Da sind jedenfalls meine Erfahrungen
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Eike Fullpants hat geschrieben: 25 Okt 2014, 21:41 Ganz heißer Tip, Pofalte enthaaren, zweiter Tip, nach dem kacken 5 bis 10 Minuten warten, dann feucht abputzen und wenn möglich mit hartem Duschstrahl ausspühlen.
Das schmieren hat bei saubereren Menschen nichts mit Unsauberkeit zu tun sondern meist mit Fisteln, Hämoriden etc zu tun.
Das würde ich auch so sehen. Natürlich kann beim einen oder anderen unachtsamen Furz auch der Grundstein für Bremsspuren gelegt werden. Gerade wenn er sich schon mal feucht anfühlt. Schwitzen kommt dann auch noch hinzu und verschlimmert die Situation.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“