Seit nun fast schon wieder drei Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen.
Vom ersten Tag an hatte sie keine Probleme damit, zu pinkeln wenn ich im selben Raum war, zB vor dem gemeinsamen Duschen.
Ich muss dazusagen das unsere Beziehung momentan leider noch eine Wochenendbeziehung ist und wir deshalb jede gemeinsame Sekunden, die wir miteinander haben genießen.
Das große Geschäft war aber nie ein Thema. Ich wusste zwar das sie kacken geht, da sie wenn ich bei ihr zu Besuch war auch schonmal einige Minuten länger auf der Toilette verbrachte und sie auch auch sonst einen sehr lockeren Umgang damit pflegte (Sprüche wie ,,10 kg leichter sind keine Seltenheit bei ihr).
War sie jedoch bei mir zu Besuch dauerten die klobesuche höchstens ein paar Sekunden und mir war klar, dass Sie nur pinkeln war.
Heute traute ich mich, sie endlich mal darauf anzusprechen.
Sie redete ganz offen, das ihr das große Geschäft außerhalb ihres Eigenen Klos immer etwas unangenehm wäre und sie sich immer beobachtet vorkommen würde.
Ich nahm sie nur in den Arm und sagte ihr nur, das sie sich da bei mir keine Sorgen machen müsste.
Der Tag nahm seinen Lauf und wir saßen draußen und grillten Fleisch.
Nach einem ausgiebigen Essen sagte sie zu mir, sie müsse mal aufs Klo. Ich wartete brav in meinem Zimmer, dessen Wand direkt an das Klo grenzt.
Ich hörte das plätschern als sie pinkelte aber leider nicht mehr.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich bekam eine sms von ihr, ich solle mal ins Bad kommen.
Ich war verdammt aufgeregt, aber lies mir natürlich nichts anmerken.
Das Klopapier war alle und sie kam nicht an den Schrank mit den Ersatzrollen heran (warum sie nicht einfach vom Klo aufgestanden ist weiß ich nicht...)
Ich nutzte meine Chance und nahm erstmal einen tiefen Zug ihres Geruchs.
Streng, erdig aber alles andere als schlimm, da ich ja wusste das dieser Geruch von ihr kam.
Ich gab ihr das neue Papier und verschwand wieder aus dem Bad.
Gesehen vom Ergebnis habe ich leider nichts aber wenn sie so offen damit umgeht folgt das vielleicht noch.
Schönen Abend noch!