Nasty hat geschrieben:ich bräuchte ein paar Inspirationen, wo und wie ich es als Frau am besten laufen lassen könnte.
Beispielsweise Orte, oder auch Stellungen.
Grundsätzlich können es Frauen da, wo es Männer auch können.

Nur was Ihr nicht könnt, ist, Euch kerzengerade hinstellen - dann tropft es Euch auf die Hose. Abhilfe: Oberkörper nach vorne beugen, damit es nach hinten wegläuft. Machst Du ja auf öffentlichen Toiletten auch (sog. "Skispringerhaltung"). Die funktioniert aber im Grunde auch am Urinal oder an Nachbars Hauswand.

Bilder sind hier im Forum auch reichlich vorhanden. Die meisten übrigens von mir.
Eigentlich gibt es gar nicht
die Skispringerhaltung, sondern es sind Skispringerhaltungen. Schau Dir die Skispringer mal an. Wenn sie starten, gehen sie mit dem Hintern sehr weit runter und der Oberkörper ist fast aufgerichtet (so wie sich eine Frau über einer WC-Schüssel postiert). Wenn sie in der Luft sind, strecken sie die Beine fast ganz durch und legen den Oberkörper fast senkrecht (so wie sich eine Frau postiert, wenn sie an eine Mauer oder in ein Urinal pisst). Skispringerhaltung bedeutet im Grunde, sowohl die Knie als auch die Hüften in einem beliebigen Winkel zwischen 0 und 45 Grad einzuknicken. Es handelt sich also um eine flexible Stellung (genauer gesagt Stellungen). Nur dass Frauen im Gegensatz zu Skispingern keine Haltungsnoten bekommen.