Nachbars Tochter
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
In diesem Zusammenhang sollte der Begriff Pinkelflasche eigentlich eindeutig gewesen sein. Also irgend eine Flasche in welche man bei Bedarf einfach hineinpinkeln kann. Was fĂźr eine Flasche das genau ist spielt dabei eigentlich keine Rolle. Sie muss lediglich den Zweck erfĂźllen.
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Was ich jetzt hier hinzufßge hat zwar nichts direkt mit der Beobachtung meines Mannes zu tun, aber es beschäftigt mich und ich denke ihr solltet die Hintergrßnde zu der Geschichte auch kennen.
Ich war gestern joggen und habe besagte Tochter der Nachbarin getroffen. Wir sind etwas ins Gespräch gekommen, da hat sie mir ihre Situation geschildert. Sie hat im Februar ihr Touristik Studium abgeschlossen und wollte, bevor sie sich einen Job sucht, drei Monate durch Sßdamerika reisen. Daraus wurde nichts und einen Job bekommt sie momentan auch nicht. Sie musste aus dem Studentenwohnheim raus und konnte sich keine Wohnung leisten. Deshalb bot ihre Mutter ihr an, wieder bei ihr einzuziehen, bis sie eine Arbeit gefunden hat. Die Wohnung der Mutter ist zwar sehr klein und sie muss im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Vielmehr war der Freund der Mutter dagegen. Ihr Vater lebt in Dubai, was momentan also auch keine Option darstellt. Der Freund der Mutter muss wohl auch ein komischer Kauz sein, dem sie nicht so recht ßber den Weg traut. Eines Morgens hat er wohl angefangen ihr den Arsch zu massieren als sie noch schlief. Ihr Hintern hatte wohl unter der Bettdecke hervorgeschaut als er in der Frßh ins Wohnzimmer kam. So sagt er zumindest.
Nachdem er sich dafĂźr nicht entschuldigt hat, sondern sogar noch bekräftigte, dass er ihren 'sĂźĂen Arsch' gerne wieder streicheln wĂźrde, schläft sie nun nicht mehr auf der Couch, sondern in ihrem kleinen Camper vor dem Haus. Nur neuerdings sperrt der Typ wohl immer die WohnungstĂźr ab und lässt den SchlĂźssel innen stecken, damit sie nicht reinkommt. Erst wenn ihre Mutter in der FrĂźh aufsteht, kann sie in die Wohnung.
Da ist sie wirklich nicht zu beneiden. Und somit ist auch nachvollziehbar, warum sie kĂźrzlich vor dem Haus an einen Strauch gepinkelt hat. Ist wirklich eine saublĂśde Situation.
Ich war gestern joggen und habe besagte Tochter der Nachbarin getroffen. Wir sind etwas ins Gespräch gekommen, da hat sie mir ihre Situation geschildert. Sie hat im Februar ihr Touristik Studium abgeschlossen und wollte, bevor sie sich einen Job sucht, drei Monate durch Sßdamerika reisen. Daraus wurde nichts und einen Job bekommt sie momentan auch nicht. Sie musste aus dem Studentenwohnheim raus und konnte sich keine Wohnung leisten. Deshalb bot ihre Mutter ihr an, wieder bei ihr einzuziehen, bis sie eine Arbeit gefunden hat. Die Wohnung der Mutter ist zwar sehr klein und sie muss im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Vielmehr war der Freund der Mutter dagegen. Ihr Vater lebt in Dubai, was momentan also auch keine Option darstellt. Der Freund der Mutter muss wohl auch ein komischer Kauz sein, dem sie nicht so recht ßber den Weg traut. Eines Morgens hat er wohl angefangen ihr den Arsch zu massieren als sie noch schlief. Ihr Hintern hatte wohl unter der Bettdecke hervorgeschaut als er in der Frßh ins Wohnzimmer kam. So sagt er zumindest.
Nachdem er sich dafĂźr nicht entschuldigt hat, sondern sogar noch bekräftigte, dass er ihren 'sĂźĂen Arsch' gerne wieder streicheln wĂźrde, schläft sie nun nicht mehr auf der Couch, sondern in ihrem kleinen Camper vor dem Haus. Nur neuerdings sperrt der Typ wohl immer die WohnungstĂźr ab und lässt den SchlĂźssel innen stecken, damit sie nicht reinkommt. Erst wenn ihre Mutter in der FrĂźh aufsteht, kann sie in die Wohnung.
Da ist sie wirklich nicht zu beneiden. Und somit ist auch nachvollziehbar, warum sie kĂźrzlich vor dem Haus an einen Strauch gepinkelt hat. Ist wirklich eine saublĂśde Situation.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Nachbars Tochter
Das ist natßrlich eine tragische Situation fßr das Mädel. Gerade im Tourismusbereich wird sie dieses Jahr nichts finden 
Man kann nur hoffen, dass ihre Mutter den Lebensgefährten rauswirft, wenn der so abgeht. Das kann ja auch kein Dauerzustand sein, dass die Tochter im Camper schläft.
Heidi, hast du sie zufällig gefragt wo sie beim Verreisen im Camper ßbernachtet? Also ob sie normalerweise echte Campingplätze anfährt oder sich einfach so mal hinstellt?
VG
Verena

Man kann nur hoffen, dass ihre Mutter den Lebensgefährten rauswirft, wenn der so abgeht. Das kann ja auch kein Dauerzustand sein, dass die Tochter im Camper schläft.
Heidi, hast du sie zufällig gefragt wo sie beim Verreisen im Camper ßbernachtet? Also ob sie normalerweise echte Campingplätze anfährt oder sich einfach so mal hinstellt?
VG
Verena
- JrgF
Das Mädel kann einem wirklich leid tun.
Ob die Mutter weià dass ihr Freund sie sexuell belästigt hat? Also ob die Tochter mit ihrer Mutter darßber gesprochen hat.
Dieser Typ scheint sich hier einiges herauszunehmen.
Ob die Mutter weià dass ihr Freund sie sexuell belästigt hat? Also ob die Tochter mit ihrer Mutter darßber gesprochen hat.
Dieser Typ scheint sich hier einiges herauszunehmen.
-
Ja, das ist wirklich schlimm. Anstatt einer tollen Reise und hinterher eines sicheren Jobs in der Touristik steht sie jetzt quasi auf der StraĂe. Der "Stiefvater" ist natĂźrlich eine Katastrophe, ich hoffe sie ist selbstbewuĂt genug, sich zu wehren.
Die Situation nachts im Wohngebiet im Camper zu wohnen mĂśchte ich auch nicht haben. Was tun wenn man nachts mal groĂ muĂ und nicht ins Haus kann?
Einfach schrecklich fßr das Mädel

- JrgF
Das wollen wir hoffen dass sie sich wehren kann.
Im Augenblick bleibt ihr wohl nichts anderes Ăźbrig als ihr groĂes Geschäft irgendwo in der Nähe abzulegen.
Im Augenblick bleibt ihr wohl nichts anderes Ăźbrig als ihr groĂes Geschäft irgendwo in der Nähe abzulegen.
-
Bitter wie schnell man durch die Umstände in solch eine Lage kommen kann.
Ja, hoffentlich ist irgendwo in der Nähe eine Brachfläche, wo sie notfalls ihr groĂes Geschäft hinmachen kann, wenn es mal gar nicht mehr bis zum nächsten Tag in der FrĂźh gehen sollte.
Aber in einem Wohngebiet ist so was immer doof. Wenn es dann noch regnet oder drauĂen kalt ist wird es ja mega unangenehm.
- JrgF
Das ist richtig. Und wenn der Typ auch noch die WohnungstĂźr von innen absperrt ist das besonders bitter. Das geht eigentlich gar nicht. Bekommt ihre Mutter das nicht mit? Dieses Verhalten von ihm ist doch krank.
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Hi Verena,Mrs. Sunshine hat geschrieben: â02 Mai 2020, 08:28 Heidi, hast du sie zufällig gefragt wo sie beim Verreisen im Camper Ăźbernachtet? Also ob sie normalerweise echte Campingplätze anfährt oder sich einfach so mal hinstellt?
nein, das weiĂ ich nicht. Aber ich habe mich mit ihr fĂźr Morgen zum Joggen verabredet. Da erfahre ich vielleicht mehr.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge