Danke fĂźr den Link, Ann-Sophie. Wusste gar nicht, dass es solche Videos auch auf Deutsch gibt . Irgendwie orientiere ich mich mehr an der Masse, und die ist halt Englisch. Wer nach "Never have I Ever"-Storys googelt, findet auch das eine oder andere Video dazu. Allerdings langweilt mich der ganze Rest, den man sich reinziehen muss, bis man jeweils das FiletstĂźck findet...
Wer lässt sich denn heute noch gut 100 Liter Badewasser ein, um dann in seinem eigenen Talg zu schwimmen? Der Mensch von heute badet doch nicht mehr, sondern duscht nur noch. Da ist die Badewanne vÜllig ßberflßssig und kann getrost als Pissoir missbraucht werden.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee hat geschrieben: â11 Dez 2018, 05:49
Danke nochmals fßr das schÜne Video -bei Minute 8 oder so erzählt sie ßbrigens noch, wie sie vor den Reichstag mit ner Freundin gpinkelt hat
ab Minute 5:22
the ghost hat geschrieben: â28 Apr 2019, 21:04
Wer lässt sich denn heute noch gut 100 Liter Badewasser ein, um dann in seinem eigenen Talg zu schwimmen? Der Mensch von heute badet doch nicht mehr, sondern duscht nur noch. Da ist die Badewanne vÜllig ßberflßssig und kann getrost als Pissoir missbraucht werden.
ICH! Ich finde baden sehr entspannend und wenn ich muss, dann lass ich es laufen... Meine Wanne, mein Wasser, mein Pipi und meine Entspannung (gleich im doppelten Sinn )
Nasse GrĂźĂe M.Pee Lisa
-- ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
ist am reizvollsten wenn ich zu zweit bin...so in der Wanne gegenĂźber sitzend.Entweder man weiĂ schon, was man tun darf..oder arbeitet sich vor...so nach dem Motto: ich mĂźĂte pinkeln, bin zu faul aufzustehen und mich vor die SchĂźssel zu stellen.. AuĂerdem wĂźĂte ich dass Du mir dabei zuschauen wirst. Nein. Sie...ich mĂźĂte auch...Warum nicht beide in der Wanne!! Dann wird das Wasser wieder wärmer..Usw...gibt reizvolle Erinnerungen. auch gemeinsames Zielpissen in der Wanne..Wer trifft den AbfluĂ am Besten..(auch heimliche ZielĂźbungen fĂźr Frauen...nicht nur zuhause, haha)
Hab ich mit meiner Ex-frau im Urlaub in Tunesien gemacht. Morgens nach dem Aufwachen gemeinsam in die Wanne. Zum GlĂźck braucht man dann nicht soviel Wasser, manchmal war es total dringend. Ich hab meinen Schwanz Ăźber Wasser gehalten und im hohen Bogen gepisst. Bei ihr kam dann eine gelbe Wolke zwischen den Beinen. wenn wir dann gefurzt haben hats cool geblubbert. Und es gibt keinen geileren Anblick, als wenn man seiner Frau in die Augen schaut, wenn sie ihre WĂźrste rauspresst. Die schwimmen dann schwerelos rum. Ich habs natĂźrlich auch gemacht....
Als KrÜnung hat man dann auch noch wärmeres Wasser, und riechen kann man es natßrlich auch.