Mein Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Mein Tagebuch
Ich kann mich Julia nur anschlieĂen. So wie du kackst wĂźrde ich es gerne auch kĂśnnen.
Vielen Dank fßrs zeigen, mir gefällts auch sehr gut.
Freue mich auf weitere Beiträge von dir
GruĂ
Fazi
Vielen Dank fßrs zeigen, mir gefällts auch sehr gut.
Freue mich auf weitere Beiträge von dir
GruĂ
Fazi
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 263 Mal
Und wieder ein prächtiges Darthvader-AA! Danke fßr diese tollen Bilder.
Man sollte Deine KlospĂźlung funktionslos machen.
Man sollte Deine KlospĂźlung funktionslos machen.

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Freut mich wirklich dass euch die WĂźrste so gefallen.Julia hat geschrieben: â28 Apr 2020, 07:42 Untertreibe da mal nicht. Das ist auch wieder ne sehr groĂe Menge. Klar, nicht ganz so dick, nicht so dunkel wie die zuvor, aber trotzdem - Mir gefällts.
Zu Beginn wohl ne Haut von ner Tomate?
Danke wieder fßr die vielen Bilder, die Präsentation auf dem Flachspßler.
Lg Julia
@ Julia Ja das ist eine Tomaten Haut

-
Weil es so schÜn war hier die nächste Wurst von mir 
Und der Kollege, hat richtig gedrĂźckt. Ich war eine runde spazieren und nach 5 Minuten machte er sich schon bemerkbar bis ich dann endlich zu Hause war drĂźckte es noch deutlich mehr. Ich war fast dazu genĂśtigt drauĂen irgendwo mein Geschäft zu machen, allerdings wäre ich fast nirgends unbeobachtet gewesen weshalb ich mich zurĂźck hielt. Dann hatte ich es jedoch irgendwann auf den Pott geschaftt und war selber mega erstaunt Ăźber die Wurst, weil ich erst morgens eine nicht ganz so groĂe aber ordentliche Ladung abgeladen hatte.

Und der Kollege, hat richtig gedrĂźckt. Ich war eine runde spazieren und nach 5 Minuten machte er sich schon bemerkbar bis ich dann endlich zu Hause war drĂźckte es noch deutlich mehr. Ich war fast dazu genĂśtigt drauĂen irgendwo mein Geschäft zu machen, allerdings wäre ich fast nirgends unbeobachtet gewesen weshalb ich mich zurĂźck hielt. Dann hatte ich es jedoch irgendwann auf den Pott geschaftt und war selber mega erstaunt Ăźber die Wurst, weil ich erst morgens eine nicht ganz so groĂe aber ordentliche Ladung abgeladen hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Das ist mal eine richtige Ballaststoffreiche Wurst, wie man deutlich sehen kann. Wieder echt groĂ geworden. Das es drĂźckte, glaube ich dir.
Danke fßr´s beschreiben und die Bilder dazu.
Danke fßr´s beschreiben und die Bilder dazu.
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So eine Riesenwurst kackt man wirklich nicht alle Tage, wenn Ăźberhaupt...
Wunderbar, ein wirklich beeindruckender Schiss, da waren hinterher ein paar Darmschlingen erstmal wieder frei. Schade, daĂ die Umgebung nicht die passende Gelegenheit bot, daĂ Du Dir sofort Erleichterung verschaffen konntest (ungestĂśrt und ohne zu stĂśren). Aber der dienstbereite FlachspĂźler war ja zum GlĂźck nicht weit.
Wunderbar, ein wirklich beeindruckender Schiss, da waren hinterher ein paar Darmschlingen erstmal wieder frei. Schade, daĂ die Umgebung nicht die passende Gelegenheit bot, daĂ Du Dir sofort Erleichterung verschaffen konntest (ungestĂśrt und ohne zu stĂśren). Aber der dienstbereite FlachspĂźler war ja zum GlĂźck nicht weit.
-
Ja diese Wurst fande ich auch eindrucksvoll. Heute morgen ßberrascht mich aber gleich die nächste auch hier war der Druck nach dem aufstehen quasi nicht mehr auszuhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einfach faszinierend, was du hier wieder produziert hast. Beeindruckend der feste, dicke Anfang. Die Länge und Dicke der gesamten Wurst sind wirklich beachtlich! 

-
Hallo Freunde,
heute die nächste Wurst.
heute die nächste Wurst.