Julias Buch
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Soo nach längerer Zeit gibts wieder was von mir zu sehen. Ich war wenig hier, die Zeit lies es nicht immer zu.
Nun ging es aber wieder mal, ja, richtig erleichternd, und schnell. Für mich sehr schnell, keine 5Minuten, und ich war fertig. Ich musste kurz mehrmals drücken, dann kam es auch schon. Es war heute etwas weicher. Bestimmt vom richtig vielen trinken, weil ich Schnupfen habe.
Heute riechts auch ein bisschen.
Lg Julia
Nun ging es aber wieder mal, ja, richtig erleichternd, und schnell. Für mich sehr schnell, keine 5Minuten, und ich war fertig. Ich musste kurz mehrmals drücken, dann kam es auch schon. Es war heute etwas weicher. Bestimmt vom richtig vielen trinken, weil ich Schnupfen habe.
Heute riechts auch ein bisschen.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Danke Julia.. Ja das sieht ziemlich weich aus.. das hat sicher ganz schön geschmiert 

Re: Julias Buch
Schöne weiche Würste, danke fürs einstellen!!
Kann mir sehr gut vorstellen, daß es danach etwas strenger gerochen hat.... 

du hast Sorgen... echt unglaublich...Lullu123 hat geschrieben:Wie kann man riechen wenn man Schnupfen hat?

So ein Unsinn! Wenn man Schnupfen hat, heißt das nicht, das man garnichts mehr riecht. Wo liegt das Problem?
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke hottown und Svennrw21! Ihr habt mir viel Arbeit erspart.
Gut, das ich trotz Schnupfen was rieche. Dachte schon ich hab ne Spürnase wie Nachbars kleiner, süsser Schäferhund, der immer nur spielen mag.
Gerade hab Ich gar keine Lust mehr, hier viel beizutragen. Ich werd mich wohl ne Zeitlang zurück ziehen.
Lg Julia
Gut, das ich trotz Schnupfen was rieche. Dachte schon ich hab ne Spürnase wie Nachbars kleiner, süsser Schäferhund, der immer nur spielen mag.
Gerade hab Ich gar keine Lust mehr, hier viel beizutragen. Ich werd mich wohl ne Zeitlang zurück ziehen.
Lg Julia
Lieber Lullu123 - langsam finde ich dein Verhalten hier im Forum mehr als grenzwertig!! Überlege lieber gut wie und was du hier postest...