Nachbars Tochter
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Heute Morgen begann mein Tag mit einer netten Beobachtung. Seit Ostern ist bei unserer Nachbarin ihre Tochter zu Besuch. Die Nachbarin lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus bei uns gegenßber. Die Tochter, welche Studentin ist, hat einen alten zum Camper ausgebauten Caddy. In diesem schläft sie vor dem Haus. Warum, weià ich nicht. Ob die Wohnung so klein ist, sie ihre Ruhe will oder der Freund der Mutter mit ihr nicht klarkommt, keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich heute Morgen, als ich recht frßh aufgestanden bin, gesehen, dass die Tochter in Yogahose und Schlabbershirt barfuà vor der Haustßre stand. Sie tippelte hin und her, was ich zunächst auf die kßhle Temperatur schob. Sie ging ein paarmal zwischen Haustßr und dem Vorgarten hin und her.
PlĂśtzlich blieb sie an einem Busch stehen, zog ihre Hose ein StĂźck herunter und ging in die Hocke. Leider konnte ich sie da kaum sehen. Erst als sie wieder aufstand, konnte ich kurz ihren netten Po sehen, bis sie die Hose wieder oben hatte.
Jedenfalls habe ich heute Morgen, als ich recht frßh aufgestanden bin, gesehen, dass die Tochter in Yogahose und Schlabbershirt barfuà vor der Haustßre stand. Sie tippelte hin und her, was ich zunächst auf die kßhle Temperatur schob. Sie ging ein paarmal zwischen Haustßr und dem Vorgarten hin und her.
PlĂśtzlich blieb sie an einem Busch stehen, zog ihre Hose ein StĂźck herunter und ging in die Hocke. Leider konnte ich sie da kaum sehen. Erst als sie wieder aufstand, konnte ich kurz ihren netten Po sehen, bis sie die Hose wieder oben hatte.
Igel, der in den Wald kackt.
Re: Nachbars Tochter
Das machen auch Hunde an einem Busch stehen bleiben. Die heben dann das Bein. Finde ich auch nix besonderes!
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wahrscheinlich hat sie den HaustĂźrschlĂźssel vergessen und wollte in der FrĂźh ihre Eltern nicht durchs Klingeln aufwecken.
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie auch im Urlaub mit ihrem Camper dann in die BĂźsche zum pinkeln und scheiĂen geht und das schon gewohnt ist.
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie auch im Urlaub mit ihrem Camper dann in die BĂźsche zum pinkeln und scheiĂen geht und das schon gewohnt ist.
Als ich noch bei meinen Eltern lebte wollte ich sie am Wochenende auch nicht durchs Klingeln aufwecken. Hatte den HaustĂźrschlĂźssel aber immer dabei. Ich bin am Wochenende immer frĂźh morgens Zeitung und BrĂśtchen fĂźr meine Eltern holen gegangen und dann bin ich frĂźh morgens leise mit SchlĂźssel in die Wohnung gekommen während meine Eltern noch schliefen.Mrs. Sunshine hat geschrieben: â26 Apr 2020, 17:51 Wahrscheinlich hat sie den HaustĂźrschlĂźssel vergessen und wollte in der FrĂźh ihre Eltern nicht durchs Klingeln aufwecken.
dafĂźr gibt es in meinem auto immer ein pinkelflasche.
danke fßrs erzählen igel, tolle geschichte.
auch wenn nicht viel zu sehen war finde ich es trotzdem interessant so was zu sehen.
danke fßrs erzählen igel, tolle geschichte.
auch wenn nicht viel zu sehen war finde ich es trotzdem interessant so was zu sehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Das war mir so im Kopf als ich "Pinkelflasche" las. Weiss ja nicht was eine Pinkelflasche ist? Nie gehĂśrt aber Babyflasche sagt mir was

Ich meinte einfach nur eine flasche in die ich rein pinkeln kann wenn ich muss. eine leere cola flasche zum beispiel.
Danke fßr die Information! Da wäre es wohl besser gewesen wenn ich statt "Pinkelflasche" "Flasche zum pinkeln" gelesen hätte.