Dort haben wir ein größeres Erlebnisbecken mit einem Strudel, Düsen und Massagefontänen.
Innen gibt es auch eine Rutsche und ein Schwimmerbecken.
Draußen ist ein warmes Becken mit Whirlpooldüsen.
Als ich also im Schwimmbad ankam, musste ich schon etwas pinkeln, aber nicht sehr stark.
Ich zog mir also zwei Badehosen an (eine enge und eine weite darüber, dass man etwatige Beulen nicht sieht...), und begab mich ins Bad.
Ich dümpelte etwas im Wasser herum und genoss die Massagedüsen als ich merkte dass der Druck in meiner Blase stieg.
"Wohin nur...?", dachte ich mir. Ins Wasser, das macht ja jeder, ist ja langweilig. Da kam mir die Idee, die mir die Hose schon eng werden lies.
Die Rutsche. Vor mir waren ca. 5 Leute in der Schlange und es ging zügig voran.
Ich stellte mich brav an und versuchte mich zu entspannen. Aber mit einem Ständer pinkeln ist nicht sehr einfach.
Nach einer Weile merkte ich wie sich das Pipi den Weg zum Ausgang bahnte. Ich lies einen kleinen Spritzer in meine Badehose.
Mann war das Aufregend! Ich merkte wie es langsam anfing warm in meiner Hose zu werden und riskierte einen kurzen Blick nach unten.
Mein Urin sah aus wie Wasser. Glück gehabt!
Also stand ich da und pinkelte vorsichtig mit geschlossenen Beinen in meine Badehose. Unter mir befand sich eine große warme Pfütze und vor mir ging es nun weiter.
Ich hörte also auf zu pinkeln und behilt den Rest für die Fahrt nach unten in der Blase.
Hinter mir standen jetzt zwei Mädels in der Pfütze. Wenn die wüssten...
Zum Abschluss holte ich meinen Schwanz in der Rutsche heraus und pinkelte den Rest im Sitzen in den Reifen.
...
So Leute, das war meine erste Story hier, es wird bestimmt bald mehr geben.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar heiße Einblicke verschaffen

LG