SpĂźlen nach pinkeln
-
SpĂźlen nach pinkeln
Hey, es geht nur ums Pinkeln: spĂźlt ihr, wenn ihr fertig seid?
Zuhause oder wo anders? Und ist fĂźr euch nichtspĂźlen ein no-go?
Zuhause oder wo anders? Und ist fĂźr euch nichtspĂźlen ein no-go?
Re: SpĂźlen nach pinkeln
Also zu Hause spßle ich schon meistens ab, ansonsten eher selten, am Pissoir grundsätzlich nicht.
-
Also zuhause spĂźle ich eigentlich immer
Wenn ich auf eine Ăśffentliche Toilette gehe lasse ich das spĂźlen manchmal - ich finde es irgendwie recht ecklig die SpĂźlung zu drĂźcken
Wenn ich auf eine Ăśffentliche Toilette gehe lasse ich das spĂźlen manchmal - ich finde es irgendwie recht ecklig die SpĂźlung zu drĂźcken
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Warum nicht gleich die wasserlosen Modelle? Da stellt sich die Frage erst gar nicht.
Allerdings käme so ein Ding bei mir nicht in die Bude.
Allerdings käme so ein Ding bei mir nicht in die Bude.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Trete ich an ein Urinal, und dort steht noch die Pisse des Vorgängers drin, dann macht es mir immer ausgesprochen viel Freude, meine Pisse dem hinzuzufßgen. Da ich dem Kerl der nach mir kommt diesen Spaà nicht vorenthalten will, betätige ich die Spßlung nie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die meisten aktuellen Modelle haben eine integrierte Spßlung welche durch Annäherung (bzw. Entfernen) des Pissers automatisch betätigt wird.
zuhause fast immer (ausser nachts lass ichs manchmal aus), bei anderen zu hause logischerweise auch, auf der arbeit auch, auf Ăśffentlichen toiletten jedoch praktisch nie.
Nach dem grossen Geschäft spßle ich immer denn AA ist eklig das zu hinterlassen egal wo!
Bei Pipi spĂźle ich nicht es sei denn die Farbe des Pipis ist mir zu hell. Helles blasses Pipi finde ich nicht schĂśn das muss auch weg genau wie AA!
Wenn ich dunkelgelbes Pipi gemacht habe ziehe ich nie ab! Ich werfe dann noch sauberes unbenutztes Klopapier ins Klo zu dem Pipi damit der Nachfolger denkt ich sein Vorgänger hätte mit Papier abgeputzt was ich aber nicht mache!
Bei Pipi spĂźle ich nicht es sei denn die Farbe des Pipis ist mir zu hell. Helles blasses Pipi finde ich nicht schĂśn das muss auch weg genau wie AA!
Wenn ich dunkelgelbes Pipi gemacht habe ziehe ich nie ab! Ich werfe dann noch sauberes unbenutztes Klopapier ins Klo zu dem Pipi damit der Nachfolger denkt ich sein Vorgänger hätte mit Papier abgeputzt was ich aber nicht mache!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das ist sehr interessant.
Helles Pipi, also stark verdßnnt enthält viel Wasser. Da kÜnnte man vermuten dass man das wohl eher nicht herunterspßlen braucht. Es riecht nicht und im Wasser selbst ist es praktisch "unter sich". Und es fällt nicht auf.
Helles Pipi, also stark verdßnnt enthält viel Wasser. Da kÜnnte man vermuten dass man das wohl eher nicht herunterspßlen braucht. Es riecht nicht und im Wasser selbst ist es praktisch "unter sich". Und es fällt nicht auf.
Doch man merkt schon, ob helles Pipi in der Toilette ist oder nur klares Wasser ohne Pipi.
Mir persÜnlich gefällt helles Gelb als Farbe nicht. Da muss ich immer denken jemand hätte eine helle Zitrone ßber dem Toilettenwasser ausgepresst.
Wasser aus einer frisch ausgepressten Zitrone schmeckt ja auch bitter.