Ich mag gebrauchte Wäsche, die nach dem kleinen und grossen Geschäft riecht, auch Fßrze sind willkommen. Nur allzu heftig sollte es nicht sein.
Unterhosen
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Mal eine Frage: wer steht auch auf gebrauchte Wäsche? Und was darf es nach eurem Gusto so sein?
Ich mag gebrauchte Wäsche, die nach dem kleinen und grossen Geschäft riecht, auch FĂźrze sind willkommen. Nur allzu heftig sollte es nicht sein.
Ich mag gebrauchte Wäsche, die nach dem kleinen und grossen Geschäft riecht, auch Fßrze sind willkommen. Nur allzu heftig sollte es nicht sein.
Re: Unterhosen
Darauf gebe ich dir zwei Antworten:
- Meine eigenen Unterhosen kÜnnen gerne Pisseflecken aufweisen und entsprechend duften. Das finde ich immer geil. Von daher habe ich die dann auch längere Zeit an & achte nicht unbedingt darauf "abzuschßtteln".
- Mit anderen die getragenen Unterhosen (oder auch T-Shirts) zu tauschen ist ganz anturnend. Besonders die Sachen dann auch noch selber anzuziehen gefällt mir dabei.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Finde vorallem geil wenn jemand weise unterhosen mit pipirändern ubd Bremsspuren hat.
Da gefällt Dir bestimmt das:Mister_Mist hat geschrieben: â20 Apr 2020, 19:47 Finde vorallem geil wenn jemand weise unterhosen mit pipirändern ubd Bremsspuren hat.
Als ich mal im Schullandheim war habe ich gesehen, dass meine Zimmernachbarn auch weisse Unterhosen an hatten! Eine Klassenkameradin hat zufällig durchs Fenster gesehen und meinen Zimmernachbarn in weisser Unterhose gesehen und sie sagte "sexy Unterhose!" Gott sei Dank hat sie meine Unterhose nicht gesehen weil ich Jeans drßber an hatte.
Meine Zimmernachbarn haben nicht gesehen, dass ich weisse Unterhosen an hatte weil ich habe mich immer so umgezogen dass niemand was sehen konnte. Habe mich im Bad umgezogen oder wenn keiner im Zimmer war!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich mag sowas auch, allerdings muss die Unterwäsche von einer Person kommen, auf die ich stehe oder die ich attraktiv finde. Bei anderen Leuten finde ich es ziemlich eklig, vor allem wenn es so extrem ist wie auf dem Bild von toilet_snooth.
Da gehts mir nicht anders wie Dir. Und viele andere Jungs/Männer meinen bestimmt genau das Gleiche. Merkt man hier im Forum wo es wohl keine Frauen sind die Fotos von ihrer Wäsche hochladen.
Aber extrem finde ich diese Bilder nicht...da hatte ich schon schlimmere hochgeladen.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Oh ja das sieht doch gut aus.
toilet_snooth hat geschrieben: â22 Apr 2020, 14:15Da gefällt Dir bestimmt das:Mister_Mist hat geschrieben: â20 Apr 2020, 19:47 Finde vorallem geil wenn jemand weise unterhosen mit pipirändern ubd Bremsspuren hat.
001.JPG
002.JPG
Als ich mal im Schullandheim war habe ich gesehen, dass meine Zimmernachbarn auch weisse Unterhosen an hatten! Eine Klassenkameradin hat zufällig durchs Fenster gesehen und meinen Zimmernachbarn in weisser Unterhose gesehen und sie sagte "sexy Unterhose!" Gott sei Dank hat sie meine Unterhose nicht gesehen weil ich Jeans drßber an hatte.
Meine Zimmernachbarn haben nicht gesehen, dass ich weisse Unterhosen an hatte weil ich habe mich immer so umgezogen dass niemand was sehen konnte. Habe mich im Bad umgezogen oder wenn keiner im Zimmer war!
ja finde ich auch es ist ja meine Kleidung. Mit Sperma täts mir jedoch nicht gefallen!
Wenn ich Fotos mit Unterhosen von anderen Männern sehen täte, hätte ich vielleicht auch Probleme wie Butterbrot und andere...
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also unser Ding ist das definitiv nicht.
Bei den HÜschen meiner Freundin ist das was anderes. Aber auch dort beschränkt sich das Ganze maximal auf ein wenig Pipi.
Bei den HÜschen meiner Freundin ist das was anderes. Aber auch dort beschränkt sich das Ganze maximal auf ein wenig Pipi.