mit Blagen unterwegs
-
- Beiträge: 4402
- Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
- Wohnort: Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 124 Mal
- Danksagung erhalten: 151 Mal
- Geschlecht:
mit Blagen unterwegs
Stellt euch vor, Ihr wäret als Begleiter mit einer Gruppe von Kleinkindern unterwegs. Irgendwann schreien die ersten "Pipiii". Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: mit Blagen unterwegs
ein öfentliches wc ist die einzige vernünftige alternative. ausnahme ist natürlich wenn man im wald unterwegs ist da geht natürlich nur wild pinkeln.
- JrgF
- Beiträge: 4522
- Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
- Wohnort: Bayern
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: mit Blagen unterwegs
Das hängt natürlich davon ab, wo man mit den Kindern unterwegs ist. Im Wald kann man sie ja hinter einem Baum pissen lassen, ob nun im Stehen oder Abhalten. Aber in der Stadt oder in Gebäuden ist dann wohl die Toilette angesagt. Doch spätestens wenn ein Kind es wirklich nicht mehr länger halten kann wird es spannend. Entweder man erreicht eine Toilette oder muss einen anderen Ausweg suchen. In die Hose sollte es nach Möglichkeit nicht gehen. Natürlich ist es besser, man lässt es gar nicht so weit kommen und nutzt naheliegende Toiletten, um mal schnell in die Runde zu fragen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Beiträge: 2159
- Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
- Wohnort: Niedersachsen
- Hat sich bedankt: 269 Mal
- Danksagung erhalten: 131 Mal
- Geschlecht:
Re: mit Blagen unterwegs
Punkt 1: Blagen? Also bitte...
Punkt 2: Antwortmöglichkeit 5 ist grenzwertig.
Daher: ZU!
Punkt 2: Antwortmöglichkeit 5 ist grenzwertig.
Daher: ZU!
Viele Grüße von
lunacy
lunacy
