frische Ladung
frische Ladung
Heute in der Arbeit hat es wieder einmal gedrĂŒckt. Ich habe dann vorsorglich Papier auf den Klodeckel gelegt und abgedrĂŒckt. Aber schon 2 stunden spĂ€ter habe ich schon wieder Druck verspĂŒrt. diesmal habe ich dann einfach alles ins Wasser gedrĂŒckt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3558
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Sehr schönes AA, danke fĂŒr die Bilder.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: frische Ladung
am Montag frĂŒh ist dieses Gelege auf die Welt gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem ich gestern nichts von mir gegeben habe, war heute der Druck schon sehr groĂ. So habe ich einer groĂen Wurst die Freiheit geschenkt. Leider hatte ich kein Lineal dabei, so kann man die Dicke der Wurst nicht so richtig erkennen.
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Das glaube Ich dir, das du da zufrieden warst. Sieht schön erleichternd aus. Es muss ja auch kein Lineal oder sonstwas sein. Niemand muss hier was bewesien. Ich denke, man sieht es auch so, wie dick, wie viel es denn letztendlich geworden ist.
Danke fĂŒrs einstellen.
LG Julia
Danke fĂŒrs einstellen.
LG Julia
Heute ist der Anfang wenigstens schön fest gewesen.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich im Wald kurz angehalten und bin schnell etwas los geworden!
Die Ladung war sehr weich und ich habe keien halbe Minute gebracut, bis alles erledigt war. Schnell noch mit ein paar alten BlÀttern das Loch abgewischt, ein paar Aufnahmen gemacht und schon war ich wieder im Auto. Es war neben einem Trampelpfad und ich wollte auch nicht von einem Jogger gesehen wwerden!
Die Ladung war sehr weich und ich habe keien halbe Minute gebracut, bis alles erledigt war. Schnell noch mit ein paar alten BlÀttern das Loch abgewischt, ein paar Aufnahmen gemacht und schon war ich wieder im Auto. Es war neben einem Trampelpfad und ich wollte auch nicht von einem Jogger gesehen wwerden!