Ja, man hat's ja im Augenblick nicht leicht. Heimarbeit, Kontaktverbote hier, Ausgangsbeschränkungen dort, gefühlt war das schon ein halber Hausarrest. Wird Zeit, das sich das langsam nach und nach wieder normalisiert, denn ewig zu Hause rumsitzen ist nun auch nicht das wahre. Das Bedürfnis mal wieder meinem Bewegungsdrang nachzukommen trieb mich dazu, mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen.
Gesagt getan, ich genoß das Gefühl endlich mal wieder draußen an der frischen Luft in der Natur unterwegs zu sein in vollen Zügen.
Die Freude war anscheinend so groß, daß sich umgehend auch in mir selbst etwas in Bewegung setzte und sich so ein anderer Drang und ein anderes Bedürfnis bemerkbar machten. Warum auch nicht ? Mir gefällt das schließlich auch immer sehr und es hatte mir schon ein bischen gefehlt. Also gleich mal Ausschau nach einer Gelegenheit halten, sich irgendwo mal ungestört hintern Busch setzen zu können...
Dort hinten, der kleiner Abweig in den Wald, das sieht doch gut aus. Schnell mal schauen, ob mich keiner sieht... Perfekt, niemand da. Also schnell eigebogen und bereits nach wenige Schritten bin ich vom Weg aus nicht mehr zu sehen. Aber anstatt gleich hier die Hosen runterzulassen gehe ich lieber noch ein ordentliches Stück in den Wald hinein. Not kennt kein Gebot, aber ein bischen Anstand darf schon sein. Nicht jeder findet andererleute Hinterlassenschaften so interessant wie viele hier.
Endlich hatte hatte ich mein Plätzchen gefunden und machte mich kackbereit. Aaaah, endlich mal wieder richtig schön in der Hocke abscheissen...
Mein Loch begann bereits sich in Erwartung der bevorstehenden Entladung zu öffnen, daher musste ich nur noch ganz kurz andrücken. Da kam es auch schon, zufrieden registrierte ich, wie mein Darm seinen Inhalt aus meinem Hintern in Richtung Freiheit entließ. Tut das gut, das hört ja gar nicht mehr auf... Leider hörte es dann doch irgendwann auf, aber erst nachdem ich einen dicken Haufen geschissen hatte.
Bis auf den letzten kleinen Fitzel, hatte ich alles als eine einzige Wurst am Stück ausgekackt. Dem Haufen und meiner Erleichterung zufolge muß das eine kapitale Wurst gewesen sein. Langsam machte sich der von meinem Scheisshaufen ausbreitende Gestank bemerkbar. Puuh, das musste aber auch raus. Hochzufrieden mit diesem großartiger Schiss wischte ich mir sorgfältig den Hintern und machte im Anschluß noch stolz ein paar Aufnahmen zur Erinnernung. Dann verließ ich dankbar und zufrieden dieses einladende Plätzchen, an dem ich mich gerade so gut ausgeschissen hatte.
endlich_wieder_2.JPG
So,restlos ausgeschissen, das musste jetzt sein.
endlich_wieder_1.JPG
So ein richtig guter Schiss hebt doch gleich die Stimmung.
Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.