Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo ich hatte schon länger ßberlegt eins anzulegen und wollte jetzt anfangen .
Ich muss jeden Tag ungefähr 3 mal groà machen, deshalb wird hier wohl einiges zusammenkommen .
Vielleicht gibt es ja auch mal ein paar Bilder von meinen Haufen zu sehen.
Grade eben vor dem schlafen gehen habe ich noch ein dickes Ei gelegt und werde morgen frĂźh wahrscheinlich gleich wieder eine Wurst machen.
Mein Problem ist, dass ich immer gleich nach dem Essen einen Haufen machen muss. Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegt und es ist nicht nur ein bisschen sondern richtig groĂe Ladungen.
Liebe GrĂźsse
HäufchenBabe
Ich muss jeden Tag ungefähr 3 mal groà machen, deshalb wird hier wohl einiges zusammenkommen .
Vielleicht gibt es ja auch mal ein paar Bilder von meinen Haufen zu sehen.
Grade eben vor dem schlafen gehen habe ich noch ein dickes Ei gelegt und werde morgen frĂźh wahrscheinlich gleich wieder eine Wurst machen.
Mein Problem ist, dass ich immer gleich nach dem Essen einen Haufen machen muss. Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegt und es ist nicht nur ein bisschen sondern richtig groĂe Ladungen.
Liebe GrĂźsse
HäufchenBabe
- flottes darm
Liebe Häufchen Babe,
Danke fßr Deinen Steckbrief. Ich schreibe aus Sßddeutschland, Männlich, und lese gerne von solche Stories von Frauen!
Hast vielleicht Reizdarm, bist Vegan, oder verdaust einfach so schnell? Weil es ist nicht ein Problem, sondern
Zeichen eine perfekte Verdauung! Solange Du keine Beschwerden hast, ist es medizinisch gesehen, deine
Eigenschaft, als gßnstig! Sei froh, denn andere Frauen kämpfen mit Verstopfungen, anstrengende Ausscheidungen,
damit sind die ganze Giftstoffe viel zu lange im KĂśrper, ungesund!
Ich wĂźrde mich Ăźber privaten Chat freuen!
Danke fßr Deinen Steckbrief. Ich schreibe aus Sßddeutschland, Männlich, und lese gerne von solche Stories von Frauen!
Hast vielleicht Reizdarm, bist Vegan, oder verdaust einfach so schnell? Weil es ist nicht ein Problem, sondern
Zeichen eine perfekte Verdauung! Solange Du keine Beschwerden hast, ist es medizinisch gesehen, deine
Eigenschaft, als gßnstig! Sei froh, denn andere Frauen kämpfen mit Verstopfungen, anstrengende Ausscheidungen,
damit sind die ganze Giftstoffe viel zu lange im KĂśrper, ungesund!
Ich wĂźrde mich Ăźber privaten Chat freuen!
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi, manche gehen eben seltener auf Klo und du eben etwas Ăśfter.
So ist das bei jedem etwas unterschiedlich.
Solange du keinen Durchfall hast zeugt es von gesunder, guter Darmtätigkeit, wenn du Üfter mal musst. Ich freue mich schon sehr auf deine Tagebucheinträge!
VG Dave

VG Dave
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich freue mich schon auf Deine Tagebucheinträge, 3 mal am Tag groà ,hÜrt sich toll an !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Tagebuch
Ich freu mich auch auf deine Beiträge.
Und 3 mal ist vĂśllig normal.Geht mir genauso.
Dann viel Erfolg hier.
LG JĂźrgen
Und 3 mal ist vĂśllig normal.Geht mir genauso.
Dann viel Erfolg hier.
LG JĂźrgen
-
Ich hab eben vor 2-3 Stunden GroĂ gemacht . War leider nicht so viel wie Ăźblich aber ich hab auch heute schonmal davor gekackt. Zum Abschluss hab ich noch eine ordentliche Ladung draufgepullert und das ganze hier einmal festgehalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Tagebuch
Und Du meist das ist nicht viel
? Dann bin ich ja mal auf eine groĂe Ladung gespannt. Vielen Dank fĂźr das Bild, mach weiter so.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wow, ich wĂźrde sagen, das das ne groĂe Ladung ist , sieht auf alle Fälle toll aus , bin jetzt schon ein Fan , von deinem Aa !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi, da wĂźrde ich aber auch sagen, dass sich das gelohnt hat und nicht wenig ist! Bin auch schon sehr gespannt auf weitere Berichte und Bilder.