erstmal sry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, insbesondere an diejenigen, die mir pn geschickt haben-beantworte ich bald

Diese Woche habe ich mir Urlaub genommen ua. um etwas mit meiner ehemaligen Schulkameradin und guten Freundin zu unternehmen.
Ich fuhr als Samstag Vormittag zu ihr und blieb bis Montag bei ihr. Bisschen ihren neuen Wohnort anschauen, feiern, spass haben etc.
Samstag und Sonntag waren eigentlich im bezug auf Toilette recht uninteressant. Was aber wichtig zu wissen ist: Ihre Wohnung ist ein einziger Raum und das Bad grenzt direkt daran an. Normalerweise gehe ich ja täglich auf die Toilette, aber da das, was bei mir hinten rauskommt weder noch Blumen riecht, noch lautlos von statten geht habe ich darauf verzichtet. Am Montag war es dann schon relativ dringend, mir war bewusst, dass ich es devinitiv nicht bis abends aushalten werde, allerdings war heute den ganzen Tag Shopping angesagt, was zwangsweise bedeutet dass ich sowieso auf eine Toilette gehen muss, also kann ich ja auch da dann groĂ.
Der Plan ging dann allerdings insofern nicht auf, dass gehen-und daraus besteht Shopping nunmal zu einem groĂen Teil- zumindest bei mir äuĂerst verdauungsfĂśdernd ist. Ich wollte dann aber nicht gleich auf die Toilette gehen, immerhin war ich ja bei ihr noch, und dass ich kacken muss wollte ich ihr auch nicht sagen. Also Pobacken zusamenzwicken und Pupse lautlos zischen lassen

Der Uhr nach mĂźsste es ca. 2 Stunden später gewesen sein, als zwischen dem gerade besuchteten und dem nächsten Shop der Flur zu den Toiletten war. Lässig sagte ich: âwenn ich gerade hier vorbei gehe, kann ich ja gleich gehen, dann muss ich nachher nichtmehrâ ,obwohl ich genau wusste dass es hĂśchste Eisenbahn ist. Sie ging derweil schonmal vor.
Ich ging also sofort auf eine Kabine, deren Tßre offen war, schloss ab und blickte noch kurz wie der Zustand ist. Man erkannte deutlich dass ich nicht die erste heute war, insbesonders daran, dass noch Toilettenpapier in der Schßssel lag. Aber da die Toiletten automatisch spßlen konnte ich sowieso nicht spßlen. Ein lauter Furz [ja, das war mir dann auch egal] kßndigte mein Geschäft an. Die Konsistenz war eher breiig aber jede Wurst war fßr sich trotzdem eine Befreiung, allerdings kam kein Platsch, sondern immer nur ein dumpfer Aufschlag. ein Blick nach unten offenbarte, dass das Toilettenpapier nicht einfach nur etwas toiletteenpapier war, sondern etwas mehr, was die Spßlung vorher wohl nicht geschafft hat. Das hatte dann auch zur Folge, dass die wßrste offen lagen und sich ein bestialischer Gestank ausbreitet-ihr kennt bestimmt diese Art von Wßrsten und wie es riecht wenn sie nicht isn Wasser eintauchen.
Ich machte also fertig, zog mich an und sah dabei schon, wie es die Spßlung wieder versuchte, aber die Hinterlassenschaften meiner Vorgängerin und nun zusätzlich meine waren nun endgßltig zuviel. Das Becken fßllte sich halb mit Wasser. Ich hatte schon angst es wßrde ßbergehen, aber Glßck gehabt. Ich machte noch schnell zwei Fotos [leider sieht man nur einen Bruchteil meiner Hinterlassenschaften] und als ich fertig war und einen Schritt zurßck ging um die Fotos anschauen zu kÜnnen spßlte die Spßlung ein Zweitesmal. Ich weiss nicht wieso, allerdings dachte ich dass ich das ebenfalls dokumentieren muss, allerdings ohne die Folgen zu bedenken. Es wurde automatisch ein 3. mal gespßlt und diesmal lief etwas Wasser unter der Brille ßber, aber nicht sonderlich viel, ein zwei tßcher und ein paar kleinere klumpen-gottseidank.
Ich verlieĂ schnell die Toilette und ging zurĂźck zu meiner Freundin.
Bis auf ein paar Pupse die sich hinter der Kacke aufgestaut haben verlief der Tag dann ruhig.
Ich weiss nicht ob ihr sowas auch gerne lest, immerhin ist es nicht Sinn und Zweck der Seite Ăźbergehende Toiletten zu posten, allerdings war es ja ein eher lustiger Unfall und ging ja im endeffekt ums Klo

Freu mich Ăźber feedback.
MFG, Ellie97