Was sagt ihr zu diesem Klo?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie wĂźrdet ihr euch bei diesem Anblick verhalten?

Einfach eine andere Klokabine aufsuchen oder das Personal informieren
9
11%
Es geil finden und auch daneben pissen
33
39%
Einfach normal ins Klo pissen obwohl der Boden und die Brille versaut ist.
25
30%
Mich furchtbar ekeln und mich fragen welches Schwein das war und eine andere Kabine aufsuchen
17
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal
Was sagt ihr zu diesem Klo?

Beitrag von wildpee »

Neulich war im Herrenklo kein Pissoir.
Meistens wßrde ich mich dann ja setzen aber diesmal habe ich einfach Männerbach im stehen gemacht ;)
Leider hab ich dadurch viel daneben und auf die Brille gepinkelt. Bin danach einfach raus als ob nix wäre. Was wegputzen wäre mir zu eklig gewesen. Naja zum Glßck gibts ja Putzfrauen ;)
Jo hier mal eine Umfrage fĂźr euch bin sehr gespannt :)
lg wildpee

***FOTO ENTFERNT***
Elmechero
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Was sagt ihr zu diesem Klo?

Beitrag von Elmechero »

klare sache: ca 50 -100cm abstand, schwanz raus, drauflos schiffen (ca 60-70% landet erfahrungsgemäss in der schßssel, rest daneben), abschßtteln, einpacken, adios.
wenn besoffen sinkt diese treffrate gegen 0 :twisted:
stefan

Beitrag von stefan »

ich finde zwar das muss nicht sein das klo so zu versauen aber ich wĂźrde es trotzdem benĂźtzen. ich setze mich natĂźrlich nicht hin sondern pinkel auch im stehen rein und ob dann noch ein paar tropfen daneben gehen ist mir egal aber ich mache nicht noch absichtlich mehr sauerei.
Deleted User 7010

Beitrag von Deleted User 7010 »

die Farbe der Pisse im Klo ist mir zu hell! Wenn sie dunkler wäre finde ichs geiler. Da kann ich empfehlen weniger trinken! Wenn die Farbe des Urins dunkler ist täte ich auch nicht abziehen.
Deleted User 7010

Beitrag von Deleted User 7010 »

die Farbe der Pisse im Klo ist mir zu hell! Wenn sie dunkler wäre finde ichs geiler. Da kann ich empfehlen weniger trinken! Wenn die Farbe des Urins dunkler ist täte ich auch nicht abziehen. Bei mir täte aber alles vom Urin im Klo landen, da ich niemals im Stehen pinkel! habe noch nie im Leben ein Urinal genutzt!
Hassen int
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Hassen int »

In so einer Situation ist fĂźr mich jeder Anstand vorbei. Einfach an die Kabinenwand anlehnen, Hose auf und pissen. Bei Bedarf umdrehen, Hose runter und Kacken.
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Es kann auch nicht schaden gut zu zielen. Irgend jemand muss die Schweinerei schließlich auch wegputzen und das macht niemand gerne!
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

War ja nicht absichtlich - es war kein Pissoir da und im Stehen traf ich einfach nicht besser. Fändet ihr so ein Klo eklig? Es war mir selbst irgendwie peinlich das Klo so zu verlassen, aber ich war dann doch froh dass mich niemand erwischt hatte.
Igel71
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Igel71 »

Ich finde das eklig und asozial. Ich wĂźrde mich auch nicht auf die Brille setzen, aber ich wĂźrde sie zumindest hochklappen. Da spritzt es vielleicht etwas, aber soviel geht wirklich nicht daneben oder auf den Boden. Und wenn dann auf dem Keramikrand ein paar Tropfen sind, dann nehme ich eben Klopapier und wische es schnell weg.
Igel, der in den Wald kackt.
GelĂśschter Benutzer 4888

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4888 »

Igel71 hat geschrieben: ↑13 Apr 2020, 07:29 Ich finde das eklig und asozial. Ich würde mich auch nicht auf die Brille setzen, aber ich würde sie zumindest hochklappen. Da spritzt es vielleicht etwas, aber soviel geht wirklich nicht daneben oder auf den Boden. Und wenn dann auf dem Keramikrand ein paar Tropfen sind, dann nehme ich eben Klopapier und wische es schnell weg.
wenigstens einer, der nicht so ein asoziales schwein ist-danke !
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“