Das hast du richtig beobachtet. Bei Halbtagsschulbetrieb geht das sehr gut.
Welche Beschwerden bringen denn die Eltern so vor wenn ich fragen darf?
Schule
Re: Schule
ja das stimmtAlternative 6 hat geschrieben: â04 Apr 2020, 22:12 Hi Lisa!
Wir hatten noch die Halbtagsschule. Das konnte man aushalten. Heute beim Ganztagsbetrieb ist gar nicht mehr denkbar, daà ein Kind den ganzen Tag aushält ohne zwischendurch mal zu pullern. Deshalb hat sich ja frßher auch niemand ßber den Zustand der Schultoiletten beschwert und heute steht das Thema jeden zweiten Tag in der Zeitung und die Verwaltung kriegt ßber die Ortspolitiker richtig Druck.deine mutter hat dir verboten in der schule auf klo zu gehen? was hast du gemacht wenn du mal nÜtig musstest?
Heute verweile ich in der Schule als Lehrerin. Wir haben zwar ein eigenes Klo und das ist sauber aber von Eltern hĂśre ich immer nur Beschwerden. Bei den SchĂźlern geht es aber nicht nur um die Sauberkeit sondern auch um die Funktion selbst. Manche Toiletten sind einfach defekt.
LG Svenja
aber im ganztagsbetrieb halte ich es immer noch so gerade aus bis zum ersten gebĂźsch auf dem weg nach hause
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Passanten sehen an der KĂśrperhaltung, ob es sich um eine Lisa oder um einen Florian handelt.JrgF hat geschrieben: â10 Apr 2020, 22:09
Und wie machst du es damit es anderen nicht auffällt?
@lisa02: Ja Florian, erzähl doch mal!

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler