Was haltet Ihr denn davon, zu Ostern demonstrativ ein Kreuz anzupissen (als symbolische Handlung)?
Ein Kreuz anpissen...
-
the ghost
- BeitrÀge: 4610
- Danksagung erhalten: 223 Mal
Osterfeuer dĂŒrfen ja dieses Jahr nicht abgebrannt werden. Die Pfaffen appellieren aber dennoch, das Osterfest nicht aus den Augen zu verlieren und nach neuen Varianten zu suchen.
Was haltet Ihr denn davon, zu Ostern demonstrativ ein Kreuz anzupissen (als symbolische Handlung)?
Das können nicht 2 Leute gleichzeitig tun, so dass der Sicherheitsabstand von 1,5 m auf jeden Fall gewahrt bliebe. 
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Pisserman
- BeitrÀge: 3
-
Andrea.GroĂ
- BeitrÀge: 66
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich fĂŒrchte auch dass das nicht gut ankommen wird.
Ich gehe davon aus ghost hat das allerdings auch ironisch gemeint.
Ich gehe davon aus ghost hat das allerdings auch ironisch gemeint.
-
the ghost
- BeitrÀge: 4610
- Danksagung erhalten: 223 Mal
Es werden ja traditionell auch an Ostern immer Kreuze verbrannt. Was soviel bedeuten soll wie "weg damit".
-
Gelöschter Benutzer 4888
Re: Ein Kreuz anpissen...
wĂŒrdest das in meinem beisein machen, wĂŒrdest die tat wohl nie vergessen.....
-
trucker9499
- BeitrÀge: 112
Wo genau ist da denn fĂŒr euch der Unterschied dazu wenn jemand etwas anpisst was einem persönlich was bedeutet?
Wundert mich tatsÀchlich, dass der religiöse Blödsinn in der heutigen Zeit immernoch einen so besonderen Stellenwert hat
Wundert mich tatsÀchlich, dass der religiöse Blödsinn in der heutigen Zeit immernoch einen so besonderen Stellenwert hat
-
Arschspalte
- BeitrÀge: 82
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja eben weil dieser religiöse Blödsinn fĂŒr viele noch so ein hohen Stellenwert hat sollte man sowas sein lassen.trucker9499 hat geschrieben: â10 Apr 2020, 19:53 Wo genau ist da denn fĂŒr euch der Unterschied dazu wenn jemand etwas anpisst was einem persönlich was bedeutet?
Als Erwachsener sollte man schon wissen was sich gehört und was nicht.
Egal ob man glĂ€ubig ist oder nicht... selbst wenn man Religion fĂŒr Schwachsinn hĂ€lt ist sowas einfach respektlos und geht gar nicht
- coopro Verified
- BeitrÀge: 692
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Arschspalte hat geschrieben: â10 Apr 2020, 21:07Ja eben weil dieser religiöse Blödsinn fĂŒr viele noch so ein hohen Stellenwert hat sollte man sowas sein lassen.trucker9499 hat geschrieben: â10 Apr 2020, 19:53 Wo genau ist da denn fĂŒr euch der Unterschied dazu wenn jemand etwas anpisst was einem persönlich was bedeutet?
Als Erwachsener sollte man schon wissen was sich gehört und was nicht.
So ist es. Deshalb ist hier zu.