Gottseidenk nicht bei der Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ellie97
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gottseidenk nicht bei der Freundin

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

sry, dass ich solange nichtmehr hören hab lassen, aber irgendwie ziehts mich nur ins Forum, wenns was zu erzählen gibt. Sry ;)
Aber villeicht git es bald mehr zu erzählen, hab mir vorgenommen mal ein paar Vorschläge von euch umzusetzen-mal schaun :)

Aber zur eigentlichen Storry: Ich fang mal wieder ganz vorne an, ich hoff die langen Storrys langweilen nicht zusehr.
Angefangen hat alles an einem Donnerstag, so um Mittag rum, als ich gerade gegessen habe. Ein flaues gefühl im Magenbereich. Nicht Übelkeit, auch nicht das Gefühl von Durchfall, sondern nur so ein sonderbares Gefühl, das einem mitteilt: Es steht was bevor. Nun, aber da das Gefühl nicht so extrem war behielt ich vorerst in mir, was in mir war, und arbeitete weiter.
Nach Feierabend fuhr ich zu einer Freundin: Fernsehen, Chillen-was man hald so macht, an kalten Wintertagen :D
Allerdings wurde nach ca. 1h bei Ihr das Gefühl, dass was raus muss immer stärker. Aber irgendwie wollte ich nicht bei ihr gehen, v.a. nach den Fürzen die ich auf der Fahrt zu ihr ließ, rochen schon übel-wenn ich da in ihr innenliegendes Bad gemacht hätte hätte man erstmal durchlüften müssen-und das bei der Kälte. Allerdings wollte ich nicht schon nach 1h wieder heimfahren.
Allerdings spielte mir das Glück zu. Nach ca. 1/2h riefen ein paar Freunde an-Feiern gehen-ob wir mitwollten. Sie wusste, dass ich morgen Arbeiten muss-aber ich sagte es würde klar gehen-ich müsste sowieso früh raus.
So saß ich dann im Auto richtung Zuhause, aber bereits nach kurzer Fahrzeit kamen diese Stöße, wo man plötzlich unglaublich dringend scheissen muss-Ihr kennt das sicher ;)
Jedenfalls warens noch ca. 25min bis Zuhause. Aber die Stöße wurden immer heftiger. Als ich in das nächste Dorf einfuhr beschloss ich dass ich irgendwo gehen musste. Ich schaute also wo eine Toilette sein könnte-meist ja am Rathaus oder richtung Friedhof-und plötzlich war da ein Schild, dass ich so noch nie gesehen ha: WC in 200metern-ich bog sofort ab und fuhr auf einen Parkplatz-und tatsächlich: Neben den Müllcontainern stand es, das Haus der Erleichterung. Ich war so frei und fuhr direkt davor, voller Vorfreude :D

Es waren 2 Toiletten, beide nichtmehr ganz taufrisch, um nicht zu sagen: Zugeschissen [s. Bilder] aber dank Skispringerhocke trotzdem nutzbar. Ich beugte mich also drüber und ließ locker. Scheinbar war der Scheisse nicht ganz so flüssig wie ich dachte, denn es kam nur Pisse. Ich ließ also laufen und als ich fertig war drückte ich-aber es kam: NICHTS. Ich überlegte ob ich weiterfahren sollte, aber der nächste Stoß kam sicher. Ich ging also bisschen in der Kabine auf und ab-und da kam er: Der nächste Stoß-drübergebeugt, aber wieder nichts. Ich drückte vorsichtig, aber die Scheisse war scheinbar härter als erwartet, zumindest hart genug meine Rosette merkich zu dehnen. Ich drückte also mit ordentlich Druck, was sich aber als etwas ungünstig rausstellte. Denn es war einer dieser hinterhältigen Schisse-erst hart, und dann-ihr werdet es erraten: Chremig bis dünn. Ihr könnt euch vorstellen was geschehen ist: Die Scheisse Schoss mit ordentlich Druck nach hinten, bevor ich gegensteuern konnte.
Gottseidank hab ich es früh gemerkt was geschehen ist, und konnte so den größten Teil gepflegt in die Schüssel drücken.

Als ich fertig war und mich soweit sauber gemacht habe, hab ich noch versucht die Brille sauberzumachen, allerdings war das nicht so einfach, das billige Papier sog sich schnell voll, und als ich einsehen musste dass ich die Toilette sowies nichtmehr blitzeblank bringen würde, beschloss ich zu fahren.

Ich weiss noch, als ich die Straße richtung Hauptstraße hochfuhr wirkte es so, als würde aus jedem Haus mich jemand beobachten, allerdings dachte ich mir, das missgeschick hätte jeder meiner Vorbenutzerinnen ebenfalls passieren können, und nen Fiat fahren auch viele.

Jedenfalls werde ich das Klo soschnell nichtmehr benutzen[müssen] insofern...

Hoffe Ihr verurteilt mich nicht zusehr :| War echt kein versehen. Aber ich dacht vill gefällts dem einen oder anderen von euch.

MFG, Ellie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Zohan1984

Re: Gottseidenk nicht bei der Freundin

Beitrag von Zohan1984 »

Hey =)
Vielen lieben Dank für deine Geschichte und schön das du wieder da bist.

Also ich vergebe dir und seien wir mal ehrlich, diese Klos werden eh mit nem Kärcher gereinigt.
Mach dir mal keinen Kopf.

Finds schön das du mehrere Bilder machst.

Bitte weiter so =)

LG
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Barney1990 »

Liebe Ellie,
Willkommen zurück :)
Schön wieder was zu lesen von dir und danke für den wiedrr mal sehr detaillierten Bericht und die Bilder.
Freue mich schon auf zukünftige berichte :)
Liebe grüsse,
Barney1990 /Tim
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Achtung! . . . Feuer frei? . . . Schuß! . . . Pow! . . . Treffer, versenkt!

Wow! Alle Achtung, Elli. Danke für's erzählen. Hatte Dich tatsächlich bildlich vor Augen. Erst das lange Warten, auf-und-ab gehen und dann die Explosion, den Korken, den's Dir raus-gehauen hat! Pow!

Schön zu lesen.
Danke für's teilhaben lassen.
Mike
mar37

Beitrag von mar37 »

Woooow da hast du mal echt was abgeschossen,freu mich das du auch wieder was von Dir hören und sehen lässt! Mir gefallen festere Würste mehr vielleicht ist dein nächster Bericht ja mit einer festen Wurst!
Piotr

Beitrag von Piotr »

Tolle Geschichte, vielen Dank!
MaedchenWurstNascher

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

für die schöne Schokoladen-Ladung hätte ich sogar drauf gezahlt um sie zu sehen und in die Hand zu nehmen wenn du es mir gestattet hättest. 😍❤️👍🏼 Wow wie schön getroffen süße Ellie 😏👍🏼
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“