Im Sommer, wenn es warm ist und ich spät abends was loswerden muss, dann mach ich auch mal auf unseren Komposthaufen im Garten. Frßher hab ich's immer mit etwas Gras zugedeckt, damit es meine Frau nicht sieht. Aber inzwischen, da sie auch etwas gefallen an Entsorgungsgeschäften hat, brauch ich das nicht mehr.
Wo Kackt ihr am Liebsten?
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Tja, am liebsten im Wald oder sonst irgendwo in der Natur. Wo ein Igel eben so kackt 
Im Sommer, wenn es warm ist und ich spät abends was loswerden muss, dann mach ich auch mal auf unseren Komposthaufen im Garten. Frßher hab ich's immer mit etwas Gras zugedeckt, damit es meine Frau nicht sieht. Aber inzwischen, da sie auch etwas gefallen an Entsorgungsgeschäften hat, brauch ich das nicht mehr.
Igel, der in den Wald kackt.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Am liebsten in der freien Natur.
Wenn wir am See sind, kacken wir gerne, wenn es dringend ist, ins Wasser.
Aber wenn es schon auĂerhalb sehr dringend ist, dann kacken wir auch während des Laufens oder eben ins Gras.
Auf der Wiese beim Sonnenbaden (nicht am See), laufen wir einfach nackig am abgelegenen Feldweg oder auf der Wiese herum und wenn es drĂźckt, kacken wir breitbeinig, damit wir uns nicht vollkacken und uns besser reinigen kĂśnnen. NatĂźrlich landen die KĂśttel in der Wiese und nicht auf dem Feldweg.
Wenn wir am See sind, kacken wir gerne, wenn es dringend ist, ins Wasser.
Aber wenn es schon auĂerhalb sehr dringend ist, dann kacken wir auch während des Laufens oder eben ins Gras.
Auf der Wiese beim Sonnenbaden (nicht am See), laufen wir einfach nackig am abgelegenen Feldweg oder auf der Wiese herum und wenn es drĂźckt, kacken wir breitbeinig, damit wir uns nicht vollkacken und uns besser reinigen kĂśnnen. NatĂźrlich landen die KĂśttel in der Wiese und nicht auf dem Feldweg.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?
in meiner Uni, da gibt es je nach Gebäude auch sehr moderne saubere Toiletten wo man sich gut hinsetzen kann und da kacke ich gerne. Seit einiger Zeit traue ich mich auch auf die Frauentoiletten und dort kacke ich eigentlich am liebsten. Oder wenn vorher eine Frau drinnen war, dann auch am Behindertenklo.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Am liebsten daheim in meinen geliebten FlachspĂźler.
Zweit- und drittliebstes Kacken teilen sich die FlachspĂźler meiner beiden lieben Freundinnen.
Viertliebstes Abkacken findet auf den FlachspĂźlern im Dienst statt.
Ja, Euer FlachspĂźler hat zum GlĂźck lauter FlachspĂźler zur VerfĂźgung.
LG und schĂśnes Wochenende!
Zweit- und drittliebstes Kacken teilen sich die FlachspĂźler meiner beiden lieben Freundinnen.
Viertliebstes Abkacken findet auf den FlachspĂźlern im Dienst statt.
Ja, Euer FlachspĂźler hat zum GlĂźck lauter FlachspĂźler zur VerfĂźgung.

LG und schĂśnes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Ich kacke im Sommer sehr gerne im Freien und zwar an schĂśnen Ecken hinter dichten BĂźschen. Es geht doch nichts Ăźber einen gepflegten Freiluftschiss.
Zu Hause kacke ich sehr gerne auf den Boden oder in die Badewanne 
DrauĂen in der Natur hat es durchaus auch etwas, aber dazu kommt es bei mir nur selten. Meistens will die Wurst schon in der FrĂźh heraus, und da bin ich selten schon drauĂen unterwegs.

DrauĂen in der Natur hat es durchaus auch etwas, aber dazu kommt es bei mir nur selten. Meistens will die Wurst schon in der FrĂźh heraus, und da bin ich selten schon drauĂen unterwegs.
-
Aktuell im Homeoffice gehe ich eigentlich so gut wie gar nicht auf die Toilette. Meistens kacke ich dann in meiner Wohnung irgendwo auf den Boden. Besonders klasse ich finde ich es, wenn ich in einer (Audio-)Telefonkonferenz bin.
Dann stelle ich mein Headset auf "Mute", richte mich auf und kacke dabei im Stehen auf den Boden. Wenn ich pissen muss, habe ich eine SchĂźssel griffbereit.
Dann stelle ich mein Headset auf "Mute", richte mich auf und kacke dabei im Stehen auf den Boden. Wenn ich pissen muss, habe ich eine SchĂźssel griffbereit.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dann an dieser Stelle auch wirklich aufpassen, dass die Webcam nicht doch an ist
.

-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Am liebsten immer noch zu Hause auf dem Klo. Da habe ich Ruhe. Und das ist morgens auch mein erster Weg.
Wenn es doch schon mal outdoor sein muĂ, dann in der Hocke hinter einem Auto. Am besten auf einem groĂen Parkplatz oder in einem Parkhaus.
LG Svenja
Wenn es doch schon mal outdoor sein muĂ, dann in der Hocke hinter einem Auto. Am besten auf einem groĂen Parkplatz oder in einem Parkhaus.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal