Hey geile Sache -hat man davon noch viel Sperma im Wasser gefunden und was war das für ein Becken ?JrgF hat geschrieben: ↑25 Mär 2020, 14:48 Vom anderen Druck befreien: Machen wir hin und wieder auf der Toilette wo meine Freundin dann aktiv dazu beiträgt dass ich abspritze. Im Wasser machen wir das nicht. Es gab mal eine Ausnahme, als ich meine Freundin im Wasser auf den Schoß nahm. Zuerst hat sie gepinkelt, was so schön angenehm warm war. Ich bekam einen Steifen und ich holte ihn aus der Badehose heraus. Dabei berührte er die Pobacken meiner Freundin, ihre Pobacken sind durch ihre knappen Bikinihöschen größtenteils frei. Sie machte entsprechende Bewegungen, zart und sinnlich. Das kann man natürlich nicht lange aushalten. Ich massierte ihren zarten Körper und ich spritzte im Wasser ab. Wir beförderten alles in die Überlaufrinne und meine Freundin blieb bis zum Entsteifen auf meinem Schoß sitzen. Aber das haben wir nur einmal gemacht, ist einfach zu auffällig.
Hallenbad
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das war ein Warmwasserbecken mit Sitzgelegenheit, nicht besonders groß und der Übergang vom Innenbereich in den Außenbereich.
Nein, das haben wir in den Überlauf befördert, es war nichts mehr zu sehen.
Solche Sachen machen wir im öffentlichen Schwimmbad aber nicht mehr, ist zu riskant. Dafür toben wir uns auf einer abgelegenen Wiese aus, wo wir unter uns sind.
Nein, das haben wir in den Überlauf befördert, es war nichts mehr zu sehen.
Solche Sachen machen wir im öffentlichen Schwimmbad aber nicht mehr, ist zu riskant. Dafür toben wir uns auf einer abgelegenen Wiese aus, wo wir unter uns sind.
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich gehe so gut wie gar nicht mehr ins Hallenbad, weil alle ins Becken pinkeln. Ich selbst pisse unter der Dusche oder eben ins Klo.
Igel, der in den Wald kackt.
- JrgF
Da ist im Wasser vom Pipi so nichts zu merken. Selbst wenn meine Freundin und ich ständig ohne Pause pissen könnten würden wir an einem sechsstündigen Schwimmbadbesuch nichts Merkbares ausrichten können. Da würden sich dann höchstens Leute in unserer Nähe aufhalten weil das Wasser bei uns so schön warm wird.
Re: Hallenbad
Zitat: "Die durchschnittliche Spermamenge liegt im Schnitt zwischen 2 bis 6 Millilitern."
Nur um mal die Relationen ins rechte Bild zu rücken (Sperma im Gegensatz zu Schwimmbecken).
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Gerade das wäre ein interessanter Grund, hinzugehen. Mir würde das Lulu im Wasser nichts ausmachen.
Aber ich gehe einfach aus Gewohnheit in kein Schwimmbad. Wobei ich gerne doch wiedereinmal hingehen würde. Warum? Weil ich gern reinbrunzen würde.

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Ist sehr angenehm und praktisch. Zum Pissen alleine sind wir noch nie im Schwimmbad auf eine Toilette gegangen. Nur für das große Geschäft wobei das kleine immer unmittelbar vorher im Wasser erledigt wird.
Im Freibad erledigt meine Freundin wenn sie weiß dass nur Köttel anfallen dieses große Geschäft auch nur an der nächsten sichtgeschützte Hecke, zieht ihr Bikinihöschen hinten zur Seite und lässt die Köttel einfach fallen. Da ist kein Nachputzen erforderlich und die Sache sofort erledigt.
Im Freibad erledigt meine Freundin wenn sie weiß dass nur Köttel anfallen dieses große Geschäft auch nur an der nächsten sichtgeschützte Hecke, zieht ihr Bikinihöschen hinten zur Seite und lässt die Köttel einfach fallen. Da ist kein Nachputzen erforderlich und die Sache sofort erledigt.