In der Annahme, das sie jetzt wohl den Bereich der Pinkelbecken verlassen werden, stelle ich mich an das Urinal unmittelbar neben ihrem Sitzplatz, und packe mein Gehänge aus.
Das diese Jungs jedoch gar keine Anstalten machen aufzustehen, sondern cool dort auf dem FuĂboden sitzenbleiben, während ein erwachsener Mann direkt neben ihnen stehend (in ihrer AugenhĂśhe) seinen Schwanz rausholt, irritierte mich zuerst doch ein wenig, so das ich nicht sofort lospissen konnte.
Doch dann kann ich loslassen, und nachdem ich schon eine Zeit lang genĂźĂlich in das Urinal gepisst habe, blicke ich zur Seite, um zu sehen, was fĂźr ein Video sich die Jungs da wohl anschauen mĂśgen.
Wie ich bei meinem Seitenblick jedoch feststellen muĂ, sind diese gar nicht mehr mit ihrem Video beschäftigt wie von mir vermutet, sondern alle drei Jungs blicken von ihrem Sitzplatz auf dem FuĂboden zu mir auf, und gucken mir mit offensichtlichem Interesse beim Pissen zu.
Als ich so ihrer direkt auf meinem Schwanz gerichteten Blicke gewahr werde, bin ich zwar zuerst ein wenig verwundert, doch dann finde ich die Situation zunehmend echt lustig. Nur gut, das ich ordentlich Druck auf der Blase habe von dem vielen Kaffee der wieder raus will, und somit meinen drei Zuschauern fett & lange zu ihrer Unterhaltung einen vorpissen kann.
Als ich dann fertig bin, drßcke ich wie gewohnt die letzten Tropfen aus meiner Eichel, packe mein Gehänge wieder ein, und, da die Vorstellung vorbei ist, wenden sich die drei Jungs wieder ihrem Video zu.
Ich hoffe, die Jungs haben es genauso genossen, mir beim Pissen zuzuschauen, wie ich es, so aufmerksames Publikum beim Strullen zu haben.
Als ich vor der Tßr war, hat mich das leicht skurile an der Situation, dann aber doch in Gelächter ausbrechen lassen.