Ich liebe getragene Damen Slips.
Je feuchter und dreckiger um so besser
Unterwäsche
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Meine Freundin ist zwar sehr reinlich, aber wenn man zärtlich an ihrem HÜschen herumspielt, wird es natßrlich auch schnell mal feucht. Im Sommer ist daher das HÜschen am Abend, wenn wir unter uns sind, auch sehr schnell ausgezogen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
JrgF, Du schreibst eigentlich so gut wie nur fĂźr Deine Freundin, warum meldet sie sich nicht gleich selbst an und schreibt ihre Geschichten?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sie ist in dieser Hinsicht sehr zurßckhaltend und ßberlässt das daher mir. Sie ist eher die Frau fßr Taten, nicht Geschichten.
Ich habe mich natĂźrlich mit ihr ausgetauscht, was ich schreiben darf und was nicht. Nicht alles mĂśchte sie auch dokumentiert sehen. Das respektiere ich auch.
Ich habe mich natĂźrlich mit ihr ausgetauscht, was ich schreiben darf und was nicht. Nicht alles mĂśchte sie auch dokumentiert sehen. Das respektiere ich auch.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hey FlachspĂźler! Der JrgF schreibt Ăźber seine Freundin? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen...FlachspĂźler hat geschrieben: â26 Mär 2020, 08:06 JrgF, Du schreibst eigentlich so gut wie nur fĂźr Deine Freundin, warum meldet sie sich nicht gleich selbst an und schreibt ihre Geschichten?

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Re: Unterwäsche
Hier ein paar Bilder von mirtrucker9499 hat geschrieben: â14 Mär 2020, 16:12
Wäre natßrlich traumhaft, wenn wir da einen Thread mit Bildern zusammen bekämen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.