Hallo zusammen...
Ich hoffe, das es Euch allen gut geht. Sind ja gerade keine einfachen Zeiten...
... wobeis bei mir auch nicht soo einfach geht.
Ich bin gerade im Büro viel eingespannt, was das Thema Corona betrifft. Immer wieder gibts stressige Momente. Mein Arbeitsalltag und auch sonst der Alltag hat sich ja verändert, bei mir zumindest.
Ernähren tu ich mich wie gewohnt, wie sonst auch. Aber trotzdem ists gerade eher etwas ja, sagen wirs mal so.. mühsam. Keine Sorge, mir gehts gut, Ich hab keine Schmerzen, gar unangenehm, zum Glück alles nicht.
Es ist so, das ich nicht oft muss, und wenn, eher die festen, kleinen Knödel, mal dicker, mal fester, mal klein, mal größer, aber in letzter Zeit nie "so richtig super", wenn Ihr versteht.
Alle 2-4 Tage kommt halt n bissl was.
So auch bei diesem Post. Es war schon n Paar Tage her. Da kam n druck, wo ich dachte, das ich echt mal richtig muss.
Wie immer, daheim, auf dem eigenen Klo bequem gemacht, entspannt.
Natürlich musst ich drücken, das was kommt... NNggggg ahhhh... Ich fühl mich schon n bissl voll, aber nicht unangenehm.
Nghhhhhhh ahhhh ja. Der Drang ist da, ich spüre auch was am Po, was raus will. Fffffff aaahhh. Sorry, wenigstens n bissl Luft kommt. Aber das hat sich schon so angefühlt, das sie an nem Stück vorbei ist, das da steckt.
Entspannnt und ja, Druck baut sich auf. Ich spüre, das was kommt, das was gegen den Po drückt. Na endlich, denk ich mir. Hnnnnngggggg ahhh - ja, der Po geht auf, langsam, aber sicher spüre ich es, wie es kommt. Jetzt nur nicht abkneifen. Quitschhh schmatzzzz ahhnnnnnn jaaa... PLATSCH! boahhh ohje, das fühlte sich dick, knubblig an. Ngghhhhhh ahhh hab ich gleich weiter gedrückt. Es kommt noch was, ich spüre es, wie sich der Po wieder weitet. Ja, langsamm.. Ahhhhh Plops... nnnnnnnngghhh ahhh. nnnghhhh plips mmhhhh. Puhh...
Das Gefühl der erleichterung kam jetzt nicht, aber mehr kam jetzt einfach nicht. Habs noch n bissl versucht, aber ja, leider nicht mehr. Das war ja schon eher viel, eher dicke Knödel, was ich sonst so gerade produziere.
Ich dachte, ich lass Euch mal wieder teilhaben, auch wenns nicht so ist, wie ichs mir selbst wünschte. Aber besser als nix, keine Frage, solange es net unangenehm ist.
In Zeiten von Klopapier hamstern - was ich nicht mache - ist das nicht schlecht, wenn man sieht, das nach 1x wischen schon alles sauber ist.
Gespült, keine Spuren, auch okay... allles perfekt, was das angeht.
Viel Spass beim lesen, Ich hoff Euch hats bissl gefallen, auch wenns anders ist.
Aber...
stefanmaier hat geschrieben: ↑03 Feb 2020, 07:43
Hallo Julia,
deine Beschreibungen sind auf keinen Fall zu lang, zumal du ja auch noch deine Mittwochsbemühungen anschaulich beschrieben hast. So wie deine Würste auf dem Bild aussehen, stelle ich mir die Idealkacke vor, die genussvoll und langsam den Anus passiert.
Vielen Dank für die tollen Bilder, trotzdem erlaube ich mir nochmal eine Bitte zu formulieren. Sehr freuen würde ich mich, wenn du auch mal ein Bild von einem unzureichenden Stuhlgang zeigen würdest, wo nur ein paar harte Köttel zu sehen sind.
Herzliche Grüße
Stefan
Stefan gefällts sicher. Er hat es sich ja quasie gewünscht, das ich das auch mal beschreibe.
LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.