Wie findet Ihr die u.g. Rechnung?
Preis ok?
Welcher Trottel lässt sich dabei erwischen und verlangt auch noch eine Quittung dafßr?
Die Rechnung bitte...
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Die Rechnung bitte...
Ein Bekannter von mir hat mal in das Gleisbett von der S-Bahn gepinkelt. Ich glaube, in einer unterirdischen Haltestelle. Er musste dafßr 20 ⏠"Reinigungskosten" zahlen. Was auch immer die da dann "reinigen"...
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wobei ich mich wiederhole ... in die Hose dĂźrfte billiger sein, wenn mans richtig anstellt.
Finde aber die Rechnung lustig (und bitte meine Kommentare immer unter lächelsmilie betrachten ... weil es ist wie mit allen schÜnen Dingen, mit dem in die Hosen machen ist auch nicht immer einfach)
Finde aber die Rechnung lustig (und bitte meine Kommentare immer unter lächelsmilie betrachten ... weil es ist wie mit allen schÜnen Dingen, mit dem in die Hosen machen ist auch nicht immer einfach)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Re: Die Rechnung bitte...
Ich hab gerade das Gesicht des Steuer-Sachbearbeiters vor mir, wie er die Rechnung zur Prßfung in die Hand nimmt . . . ha, ha, ha, . . . damit hat auch er mal was zu Lachen und zum Weitererzählen in der Kaffee Pause!
Mike
Mike