Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?
-
Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?
Ich wßrde ihm gern zusehen dabei oder dass er mir detailreich beschreibt, wie sein Kackerlebnis so war. Fänd ich schon enorm antÜrnend, zumal er unfassbar attraktiv ist und allein der Gedanke, wie das so vonstatten geht .. nunja.
-
Ich verstehe das du dich schwer tust.
Dann wßrde ich das zeitlich verteilt wirklich mal mit dem voreinander kacken probieren im alltäglichen Kontext, wenn er beispielsweise lieber das Bad verlässt als nebenbei zu duschen usw ist das ja schon ein Zeichen.
Aber ich denke um das Gespräch kommst du nicht drum rum. Trinkt vielleicht was und beginne erst mit anderen Vorlieben.
Lass ihn vorallem was von sich erzählen, vieelleicht kostet das ihm auch ßberwindung und er wird verständnissvoller. Aber wenn der Ekel zu groà ist wirst du ihn da wohl auch nicht austricksen kÜnnen.
Dann wßrde ich das zeitlich verteilt wirklich mal mit dem voreinander kacken probieren im alltäglichen Kontext, wenn er beispielsweise lieber das Bad verlässt als nebenbei zu duschen usw ist das ja schon ein Zeichen.
Aber ich denke um das Gespräch kommst du nicht drum rum. Trinkt vielleicht was und beginne erst mit anderen Vorlieben.
Lass ihn vorallem was von sich erzählen, vieelleicht kostet das ihm auch ßberwindung und er wird verständnissvoller. Aber wenn der Ekel zu groà ist wirst du ihn da wohl auch nicht austricksen kÜnnen.
Also ich wßrde zunächst versuchen Üfter mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken. Vielleicht mal durch Schilderungen daà z.B. dieses Lebensmittel/Essen Verdaungsprobleme wie Verstopfung bei Dir hervorruft oder auch vielleicht gerade das Gegenteil
oder auch vielleicht auch mal eine besondere Situation schildern die unterwegs passiert, bei der Du groà musst. Und dann immer mal schauen wie er auf das Thema so anspringt, ob er immer abneigend reagiert oder darauf ins Gespräch einsteigt....
Gemeinsam kacken zu gehen wßrde ich erst mal eher als Zukunftsprojekt ansehen, wenn ihr euch auf anderem Weg der Thematik angenährt habt
Wart ihr denn schon mal zusammen in Urlaub gewesen? So ein gemeinsames Hotelzimmer mit angeschlossenem Bad auf etwas engerem Raum kann auch Nähe schaffen
ich erinnere mich noch damals an einen Trip mit meiner Freundin nach Nizza, da bestand die WC TĂźr im Zimmer aus so einer FalttĂźr. Diese diente auch mehr als Sichtschutz als als HĂśrschutz! Das kam mir damals auch gar nicht so ungelegen
LG Sascha

Gemeinsam kacken zu gehen wßrde ich erst mal eher als Zukunftsprojekt ansehen, wenn ihr euch auf anderem Weg der Thematik angenährt habt

Wart ihr denn schon mal zusammen in Urlaub gewesen? So ein gemeinsames Hotelzimmer mit angeschlossenem Bad auf etwas engerem Raum kann auch Nähe schaffen

LG Sascha
-
Kannst ja auch mal zum Kacken reingehen während er Duschen ist, sofern du das vom Timing her hinbekommst 
Und je nachdem wie er reagiert kannst du ja auch einfach sagen, dass es ein Notfall war

Und je nachdem wie er reagiert kannst du ja auch einfach sagen, dass es ein Notfall war
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Geh doch mal mit ihm zusammen in ein Ăśffentliches Pissoir.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Genau und sage ihm das er dann schĂśn daneben pissen soll und du zugucken mĂśchtest und danach pisst du auch noch schĂśn auf den Boden 
-
-
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Minka war vor zwei Jahren das letzte Mal da. Entweder hat die es geschafft und braucht uns nicht mehr, erzählt uns aber leider auch nichts davon oder es ist schief gegangen.