Pläne oder Taten durch Forumsbeiträge

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
fillix
Danksagung erhalten: 3 Mal

Pläne oder Taten durch Forumsbeiträge

Beitrag von fillix »

Hier gibts ja allerhand zu lesen, was Pinkel-Orte und den Umgang mit dem kleinen Geschäft angeht.
Habt ihr hier mal irgendwas gelesen und gedacht: 'So mache ich das beim nächsten Mal auch.' oder 'Das will ich auch mal ausprobieren.' Oder habt ihr hier was gelesen was ihr vorher noch nicht gemacht habt schon umgesetzt?

Wenn ja, was waren das für Sachen und Orte?
fillix
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pläne oder Taten durch Forumsbeiträge

Beitrag von fillix »

Vielleicht hat sich ja in den letzten 3,5 Jahren hier was ergeben? :)
HoNe
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von HoNe »

Vor vielen Jahren berichteten viele Nutzer(war wohl noch im alten Forum, männlich wie weiblich) dass sie gerne und häufig in Schwimmbadumkleidekabinen pinkeln. Neugierig geworden probierte ich es auch aus, in der ersten Kabine gabe einen Abfluss, den ich ziemlich genau traf. Beim nächsten Anlauf gab es keinen Abfluss und ich pinkelte auf die Bank, von der es dann fast geräuchlos auf den Boden lief. Mir habeb beide Schandtaten nicht viel Spaß gemacht und deshalb ließ ich es in Zukunft bleiben.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Bisher haben wir hier keine Inspirationen weiter umgesetzt und sind bei unseren altbewährten Methoden geblieben welche sich allerdings mit der Zeit ein wenig abändern.
Michi 80
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Ich möchte sämtliche Mitglieder bitten, sich inhaltlich von allen Dingen, die auch nur ansatztweise vandalistischer Natur sind, zu distanzieren.
Nichts was dem Nächsten Unbehagen beschert, ist mir willkommen.
An dieser Stelle bitte ich mal um mehr als zustimmendes Nicken sondern um Statements.

Notdurft ist das Eine aber Vandalismus und asoziales Verhalten dulde ich persönlich in keiner Weise.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“