Schwimmbadumkleide = Toilette
- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schwimmbadumkleide = Toilette
Hab letzte Woche während dem Schwimmen im Freibad schon mächtig Druck auf meiner Blase verspßrt, habe es aber eine Stunde lang eingehalten. Danach ging ich dann gleich zum Duschen, leider waren diese voll, dass ich nicht mal ungestÜrt in die Dusche strullern konnte, so bin ich dann in die Sammelumkleide fßr Männer, habe mich mitten in den Raum gestellt, Handtuch weg (stand dann komplett nackt in der Sammelumkleide) und schÜn auf den Boden gepisst, floss dann quer durch den Raum in Abfluss, daraufhin habe ich dann noch einen kleinen Gruà auf dem Abfluss zusätzlich hinterlassen. Mega geiler Schwimmmorgen. 

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei mir Ăźbernimmt das Schwimmbecken die Funktion mein Urin aufzunehmen wie eine Toilette.
-
- stehpinkler95
-
- stehpinkler95
- Bieselhund
Genial! Hab auch schon paar mal in die Sammelumkleide gepisst - wahrscheinlich ähnlich wie du, mitten in den raum gestellt, komplett nackt und die quelle flieĂen lassen! 

dog pissing everywhere
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
In der Schwimmbadumkleide kann es bei uns hĂśchstens beim Ausziehen dazu kommen, dass unsere vollen Blasen mal einen kleinen Spritzer ablassen, wir genieĂen das immer im Wasser.
Wir wĂźrden uns das zwar trauen, aber nur sehr dezent. Also z.B. im Laufen immer etwas an den Beinen herunterlaufen lassen, also durch unsere HĂśschen. Oder mal einen Spritzer nackig. Aber fĂźr uns wäre das Verschwendung, wir wollen auch die Wärme genieĂen. Daher käme da nur gegenseitiges Anpissen oder eben an den Beinen herunterlaufen lassen in Frage. Aber oft sind hier zu viele Leute anwesend und wir sind beim Umkleiden selten alleine.
Wir wĂźrden uns das zwar trauen, aber nur sehr dezent. Also z.B. im Laufen immer etwas an den Beinen herunterlaufen lassen, also durch unsere HĂśschen. Oder mal einen Spritzer nackig. Aber fĂźr uns wäre das Verschwendung, wir wollen auch die Wärme genieĂen. Daher käme da nur gegenseitiges Anpissen oder eben an den Beinen herunterlaufen lassen in Frage. Aber oft sind hier zu viele Leute anwesend und wir sind beim Umkleiden selten alleine.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wäre es aber nicht einfacher gewesen, einfach ins Becken zu pinkeln?
-
geil was du gemacht hast in die Sammelumkleide zu Pissen das Mus man sich erst einmal trauen 

Mein Telegram https://t.me/m123rtw