Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?
Bei mir ist es die Voorliebe fßr eine gewisse gelbe Flßssigkeit und eine leicht veränderte Form meines Vornamens. (Mit der mich Freunde manchmal scherzhaft anreden).
LG Pipihannes
LG Pipihannes
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
War mal ein Spitzname während des Studiums im kleinen Kreis.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Weil ich nicht preisgeben will, wer ich wirklich bin.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es wird hier wohl niemand seinen richtigen Namen im Nick verwenden, aber dennoch ist das gerade auch wieder eine MĂśglichkeit bzw. Variante. Jeder wird dann vermuten dass er im realen Leben wohl sicher anders heiĂt. Diese Variante wird sich hier aber sicherlich niemand nach auĂen eingestehen.
-
Ich war mal in Kreisen Aktiv bei dennen ich als Person mit LÜwen assoziiert war, und ich finde die ältere Bezeichnung durchaus schÜner.
Daher ist das so ziemlich mein Name fĂźr Fetischbretter geworden
Sonst benutze ich meist einen anderen Spitznamen, mit dem mich wohl schon seit 10 Jahren keiner mehr anspricht.
Daher ist das so ziemlich mein Name fĂźr Fetischbretter geworden

Sonst benutze ich meist einen anderen Spitznamen, mit dem mich wohl schon seit 10 Jahren keiner mehr anspricht.
Naja, "Dicke KlĂźten" ist zwar Ansichtssache, fĂźhlt sich jedoch zumeist so fĂźr mich an. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und ich eine PaprikaButterbrot hat geschrieben: â07 Mär 2020, 12:37 Habe halt gerade ein Butterbrot gemampft, als ich mich hier angemeldet habe.![]()
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Weitpisser!
Lies mal mein Vorstellungsstatement.
Wir sind eine Gruppe von 6 Alternativen Frauen, die von Zweierbeziehungen ßberhaupt nichts halten und Männer nur fßr Abenteuer benutzen.
Ich bin Ăźbrigens im 5. Monat und weiĂ auch von wem. Aber verheiratet sein muĂ ich mit dem Typen deshalb nicht. Meine Mutter war auch Single.
LG Svenja
Lies mal mein Vorstellungsstatement.

Wir sind eine Gruppe von 6 Alternativen Frauen, die von Zweierbeziehungen ßberhaupt nichts halten und Männer nur fßr Abenteuer benutzen.

Ich bin Ăźbrigens im 5. Monat und weiĂ auch von wem. Aber verheiratet sein muĂ ich mit dem Typen deshalb nicht. Meine Mutter war auch Single.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.