Wer von euch hat denn schon sein groĂes Geschäft im Meer/See verrichtet und kann einen Erfahrungsbericht geben? WĂźrde mich auch mal interessieren, ob dabei alles direkt untergeht, oder ob die Wurst bei euch an die Oberfläche schwimmt? Gerade Salzwasser hat ja eine hĂśhere Dichte, da kann das Kacken im Meer ja durchaus auffällig sein?
Hi Kathi,
nach meiner Erfahrung gibt es keine Unterschiede zwischen Kacken im See/Fluss oder Meer. Das ist wie beim Tiefspßler auch: Manchmal ist die Kacke sehr schwimmfähig und bleibt oben, manchmal dßmpelt sie schwebend im Wasser, und manchmal (eher selten) sinkt sie sofort in die Tiefe.
Ist das Wasser bewegt, fällt es kaum auf. Bei spiegelglatter Oberfläche kann es allerdings peinlich werden.
Egal wie: SpaĂ macht es auf jeden Fall!
Am und im See sind wir im Sommer eigentlich immer nackig unterwegs und das groĂe Geschäft wird dort im Wasser auch bei Bedarf erledigt. Manchmal schwimmt die Kacke tatsächlich fĂźr kurze Zeit Ăźber Wasser aber meistens ist sie mehr oder minder schnell auf den Weg nach unten. Wir sind da total entspannt. Meine Freundin hat auch schon einmal ihre KĂśttel direkt auf der Luftmatratze abgelegt. Manchmal lasse ich sie dort liegen, bis sie vom Wasser von der Luftmatratze gespĂźlt werden, manchmal nehme ich sie auch und befĂśrdere sie ins Wasser. Abhängig davon, wie viel und was um uns herum gerade los ist.
Auf jeden Fall ist es sehr entspannend, einfach alles herauszulassen.
Sowie ich wie meine Ex haben Üfters ins Meer oder in den See geckackt. Je nachdem was man gegessen hat, und somit der Auftrieb durch Gas war, schwamm die Wurst noch eine Zeit an der Oberfläche oder blieb in einem Schwebezustand unter Wasser nach dem sie rausgdrßckt wurde. Oder schwebte langsamm Richtung Boden. Breieges lÜste sich zu einer braunen Wolke, die Brocken schwebten meistens.
Ich bin im Meer und in Seen eigentlich immer nackt und entleere Darm und Blase dort ungehemmt, nur wenn andere Menschen so nah sind, dass sie etwas bemerken kĂśnnten, halte ich mich etwas zurĂźck. Meine Kacke sinkt meistens direkt auf den Grund und andernfalls entferne ich mich rasch.
Danke fĂźr die Antworten Ich wĂźrde es ja auch gerne mal ausprobieren
Hier sind die Leute ja recht offen damit, liest man ja auch immer in den FKK-Threads
Wenn du die Gelegenheit hast und es bisher noch nicht praktiziert hast, dann geh die Sache lieber langsamer und auf Nummer Sicher an. Achte auf genĂźgend Abstand zu anderen und verhalte dich ganz normal. Dann ggf. BikinihĂśschen runter oder zur Seite und ganz entspannt kommen lassen. Du kannst dich zumindest im See ins flache Wasser legen und breitbeinig kacken. Im Meer wird das schwieriger, da wirst du sonst zusammen mit den KĂśtteln an den Strand gespĂźlt .
Zuletzt geändert von JrgF am 22 Mär 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich selber hatte mal in die Ostsee gemacht weil es nicht mehr ging bis zum nächsten Klo und es war sehr unauffällig da ich weit raus schwamm und dann schnell wieder zurßck schwamm, aber meine Wurst kam nicht hoch sondern sank sogar. Wobei mich das bei dem Gewicht auch nicht gewundert hatte die war sicher 300g schwer War sehr erleichternd